Sinnsucherin
- 88670
Sinnsucherin
Zitat von althea:oh man da warst aber richtig aufgewühlt ..habe mich leider ähnlich daneben benommen
..auch wenn ich so ein verhalten absolut nicht entschuldigen möchte
Zitat von althea:
braucht man sich auf der anderen seite nicht wundern das so was passiert wenn man mit gefühlen anderer spielt
entschuldige dich besser nicht ..es wird sicher nicht angenommen da ich auch nicht glaube das es dir wirklich 100% ernst ist damit
..ich denke es ist für dein gewissen und weil du dich schämst
es ist nun mal so passiert
die ehe schien nicht eingeschlafen zu sein sonst wäre seine frau nicht schwanger
und seine Reaktion zeigt das er nicht viel für dich empfunden hat ..für seine frau aber auch nicht ..nur das er da Verpflichtungen hat
versuche der ganzen Familie aus dem weg zu gehen
du kannst es nicht rückgängig machen aber dafür sorgen das es nicht noch einmal passiert
hoffe du schaffst es den schmerz schnell zu verarbeiten
alles liebe für dich
MissP
Sinnsucherin
p86
Centurion
Jordis
Zitat von Sinnsucherin:Danke für die lieben Worte.
Ja natürlich wusste och das er verheiratet ist, will es auch nicht schön reden.
Nur zur Erklärung:
Die SS ist durch künstliche Befruchtung entstanden, soviel zum ehelichem S.. Da wir uns in eoner psychiatrischen Klinik kennen gelernt haben wusste er aber auch worauf er soch mit mir einlässt. Ich war nämlich eben wegen dieser Impulskontrollstörung da.
Naja eigentlich ja auch egal. Die ganze Sache war schei. und mein Verhalten erst recht.
Ich werde daraus lernen und erstmal mit mir selbst ins Reine kommen.
Es tut gut zu leden, dass man verstanden wird. Danke euch
Zitat von Sinnsucherin:Hallo zusammen. Hab hier schon einiges gelesen aber nichts gefunden, was auf meine Situation zutrifft.
Zitat:Ich hatte 7 Wochen eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Es war schön solange es dauerte.
Zitat:Natürlich wollte er sich von seiner Frau trennen etc. Passiert ist aber nichts in der Hinsicht.
Zitat:Er hat unsere Affäre beendet, per Nachricht.
Zitat:Ich habe versucht ihn anzurufen, er ging nicht ran.
Zitat:Also hab ich ihm geschrieben, dass ich auf dem Weg zu ihm bin.
Zitat:Er schrieb ich soll es lassen, er möchte das nicht, ich soll das bitte respektieren. Ich schrieb ihm ich akzeptiere es, wenn er mir ins Gesicht sagt, dass es mit uns vorbei ist.
Zitat:Machte mich auf den Weg, rief unterwegs noch zweimal an, keine Reaktion von ihm.
Zitat:Ich klingelte, er machte die Tür auf und sagte mir im Hausflur, dass es nicht mehr geht. Ich bat ihn um 5 Minuten.
Zitat:Er brach das Schweigen als er ihr sagte, dass wir eine Beziehung hatten. Sie blieb ruhig, fragte obich wusste, dass er verheiratet ist und wie lange es ging/geht. Ich sagte ihm noch das es weh tut und, dass mein ich liebe dich ernst gemeint war/ist und ging dann.
Nach ein paae Stunden schrieb ich ihm eine Abschiedsmail, welche er gelesen hat.
Zitat:5 Tage später traf ich die beiden auf einem Sommerfest, Hand in Hand so als ob nie etwas gewesen ist.
Zitat:Ich konnte mir das Schauspiel nicht mehr angucken
Zitat:Begrüßte ihn und kippte ihm mein Getränk über den Kopf mit den Worten, dass das für den sicheren Hafen und ich liebe dich ist. 10 Minuten später kam er zu mir und drohte mir ich solle ihm nie wieder begegnen. Daraufhin hab ich ihm einw gefeuert. Er schlug zurück und verdrehte mur die Hand, dass ich in die Knie ging. Seine Frau und Schwiegermutter kamen dazu und wollten auf mich los und beschimpften mich und drohten mit Anzeige. Ich sagte zu seiner Schwiegermutter wer hier denn ihre Tochter wochenlang beschissen hat. Er ließ mich los und sie gingen.
Zitat:So jetzt zur eigentlichen Frage. Ich habe das Bedürfnis mich bei beiden, für dieses Verhalten zu entschuldigen.
Zitat:Ich möchte den beiden alles gute für die Zukunft wünschen und dass sie eine glückliche Familie werden.
Zitat:Ich habe halt gelernt, was du liebst, lass gehen.
sade
abteilungmann
Ex-Mitglied
Zitat von abteilungmann:Eine Lektion hat der Fremdgeher vielleicht durch diese Frau hier gelernt...
so schnell geht der nicht mehr fremd.
Dummda