Dummda
- 88670
Dummda
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Dummda:Schade, dass die AF meines Mannes nicht so einen Auftritt hinlegt. Ich würde mich wegschmeißen vor lachen.
Warum?
Sorry, aber arbeite an Deiner Selbstachtung. “Verlieren ist eines, aber anderen zu zeigen, wie sehr es einen belastet ist erniedrigend.
Sind Affären Kämpfe für dich? Mit Verlierer und Gewinner?
Ex-Mitglied
Zitat von crazybk:@frischgeföhnt
das wird Dir aber auch in Zukunft nicht zu 100% gelingen, die Spreu vom Weizen zu trennen, irgendwann macht es wieder klick und ruckzuck hast Du wieder diese rosarote Brille auf
Sonst wird es aber auch langweilig!
MissP
Zitat von crazybk:Du willst jetzt aber nicht sagen, dass bei einer Altweiber Knutscherei, ohne Austausch von Kontakten ein Betrug vorliegt, oder?
Dummda
Zitat von NurWundern:@Abteilungmann
Ersetze beide Beteiligten durch ALLE Beteiligten und dein Zitat kommt sehr nahe ran.
Leider zerbrechen auch mehr als 2/3 der Ehen nach einer Affäre.
Und nun? Was soll das gekrampfe?
Bericht aus Fachzeitung:
Gibt nur wenige Versöhnungsgeschichten mit Happy end. Das sind auch die Erfahrungen der Experten im Freundeskreis, egal ob Psychologin, Paartherapeut oder Scheidungsanwalt. Alle bestätigen, dass ein schneller konsequenter Schnitt das Beste ist, weil fast alle Eheleute, bei denen einer Gefühle für einen anderen entwickelt hat und die es noch einmal versucht haben, spätestens nach ein paar Jahren doch konsequent die Trennung durchsetzen. Dann sind die Wunden größer und das Lebensalter höher, was einen Neuanfang nicht erleichtert. Für diese nüchterne Analyse muss man gar nicht die Gefühle eines Partners kleinreden. Gefühle ändern sich nunmal gelegentlich trotz Vorliegen eines Trauscheins. Das hat nichts mit einer Lebenskrise zu tun, sondern ist Leben.
NurWundern
Zitat:Zitat von crazybk:
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass bei einer Altweiber Knutscherei, ohne Austausch von Kontakten ein Betrug vorliegt, oder?
Wer weiß, manch einer würde das vlt so sehen Ich für mich hatte den Fall noch nicht.
Ich gehe sowas konsequent aus dem Weg
NurWundern
Dummda
Zitat von NurWundern:Frauen/Männer nehmen keine Ehemänner/Ehefrauen weg ...
Der Betrüger kommt in die offenen Arme gelaufen.
Bis sich die schlinge der Verantwortung zuzieht.
Und dann bleiben Betrüger auch zerrissen - hier ein Auszug von einem der fremdging:
.
Dummda
Zitat von crazybk:@Dummda
Deine Schreibtechnik ist etwas irritierend, wie wäre es, wenn Du den Artikel erst zuende schreibst, bevor Du ihn reinstellst?