Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Hallo
Zitat von Hallo:ich glaube nicht, dass sie das in dem Moment bewusst wahr genommen hat.
Zitat:Und lassen wir mal die Kirche im Dorf...
Zitat:Sicher war das Stress für die EF , aber das war ganz sicher keine bewusste Gefährdung des ungeborenen Lebens!
Zitat:In meinen Augen trägt der werdende Vater die Verantwortung.
Dummda
Hallo
Zitat von Loulou:Stalking ist das nicht gewesen.
Zitat:Sie hat ihn getroffen auf einem Fest und reagiert.
Zitat:Diese Art der Reaktion stand ihr frei.
Zitat von Sinnsucherin:Ich konnte mir das Schauspiel nicht mehr angucken und ging zu ihnen. Begrüßte ihn und kippte ihm mein Getränk über den Kopf mit den Worten, dass das für den sicheren Hafen und ich liebe dich ist. 10 Minuten später kam er zu mir und drohte mir ich solle ihm nie wieder begegnen. Daraufhin hab ich ihm eine gefeuert. Er schlug zurück und [...]
Zitat:Es war impulsiv und unüberlegt. Aber es tat einfach so verdammt weh die beiden so glücklich zusammen zu sehen, zumal unsere Affäre erst 5 Tage vorher beendet wurde.
Zitat:Niemand schreibt per Gesetz vor das man sich still und heimlich zurückziehen muss und vor Schmach zu Hause verkommen soll.
BlaueKoralle
Zitat von Loulou:Du hast aber gelesen das er zurückgeschlagen hat, oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda:Ab welchem Zeitraum hat eine AF eigentlich einen Anspruch auf den Mann? Nach 7 Wochen offensichtlich nicht. Aber nach 6 Monaten oder 3 Jahren? Nie oder sofort? Ich meine die Frage ernsthaft. Ich weiß es nicht.
Hallo
Missmou