Spass
- 88680
Spass
Dummda
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda:Ich billige ja nicht das Verhalten meines Mannes
Du rechtfertigst und verteidigst sein Verhalten aber. .
und verurteile nur die AF.
Genau damit. Kannst du tun..wird dir nicht helfen.
Beide haben ihren Anteil und sollen dafür Verantwortung übernehmen.
Ja.die AF für sich. Dein Mann für seine Ehe.
Ich kann mich doch nicht mit dem Fehler eines anderen einfach rausreden, das geht noch nicht mal im Straßenverkehr.
Ihr seid nicht auf denselben Straßen gefahren.
Ich verstehe nicht, wie eine AF meint sich einfach so davon stehlen zu können?
Was erwartest du von ihr?
Was würde dir denn helfen?
Egal was sie sagt oder nicht sagt.
Dein Mann hat getan was er getan hat.
Was hat das mit ihr zu tun?
Sie war die Möglichkeit die ER ergriffen hat.
Und dann noch das Jammern im Nachhinein.
Lügen und Täuschungen schmerzen eben. Ihr wie dir.
Jede von euch muss damit nun fertig werden.
Das ist so kurzsichtig, dass ich ernsthaft an der Reife der Leute zweifeln muss.
Spass
ysabell
Zitat:Das Fehlverhalten der AF wird nicht besser oder schlechter durch das des AM. Ich versteh diese Haltung nicht, nur weil es noch einen Bösen gibt, wird das eigene Verhalten nicht relativiert.
Dummda
Zitat von Spass:@Dummda
Du willst NICHT dass die AF sich davonstiehlt?
Doch genau dies wird gehofft und erwartet, weil dies die Annahme bestärkt, dass damit dann Ruhe einkehrt und der Betrüger sie vergisst.
Kurzsichtig sind auch die anderen Beteiligten.
Dein Mann sitzt direkt vor dir.
Dummda
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Dummda:Ich billige ja nicht das Verhalten meines Mannes
Du rechtfertigst und verteidigst sein Verhalten aber. .
Nein, das tu ich nicht. Ich habe an anderer Stelle Beweggründe genannt, die ich nachvollziehen kann. Gut finde ich sein Verhalten deshalb nicht. Das ist eine Unterstellung von Dir und stimmt nicht.
und verurteile nur die AF.
Genau damit. Kannst du tun..wird dir nicht helfen.
natürlich hilft mir das Außerdem geht es nicht in erster Linie um diese AF, sondern um die hier im Forum geäußerten Ansichten. Die finde ich falsch. Und die gleichen Aussagen hätte ich auch vor der Affäre meines Mannes geäußert. Ich finde es falsch, wenn man sich mit einem verheirateten Mann einlässt. Meine Meinung. Kannst gerne eine andere haben. Macht das Leben spannender.
Beide haben ihren Anteil und sollen dafür Verantwortung übernehmen.
Ja.die AF für sich. Dein Mann für seine Ehe.
Nein, jeder für sich und für die Auswirkungen auf andere. Wo kämen wir denn dahin, wenn jeder nur auf sich schauen würde.
Ich kann mich doch nicht mit dem Fehler eines anderen einfach rausreden, das geht noch nicht mal im Straßenverkehr.
Ihr seid nicht auf denselben Straßen gefahren. Aber beim selben Mann! Und sie wollte mir den Mann wegnehmen. Also hör doch auf, dass sie auf einer anderen Spur unterwegs war. Sie wollte mich rauskicken. Ein ganz klarer Angriff auf meiner Spur.
Ich verstehe nicht, wie eine AF meint sich einfach so davon stehlen zu können?
Was erwartest du von ihr?
Dass sie aufhört sich verheiratete Männer zu angeln.
Was würde dir denn helfen?
Sie könnte sich entschuldigen. Spaß, so wichtig ist sie nicht. Für mich ist sie ein Miststück und gut ist.
Egal was sie sagt oder nicht sagt.
Wäre doch mal spannend. Aber wenn sie meinen würde, ich solle sie verstehen, dann würde ich ungemütlich werden.
Dein Mann hat getan was er getan hat.
Was hat das mit ihr zu tun?
Sie war die Möglichkeit die ER ergriffen hat.
Genau, sie hat bestimmt nichts dazu beigetragen, sondern nur Uups, den Mann aufgelesen,d en ich habe liegen lassen. Die Frauen als ewige Opfer.
Und dann noch das Jammern im Nachhinein.
Lügen und Täuschungen schmerzen eben. Ihr wie dir.
Jede von euch muss damit nun fertig werden.
Wie kommst Du darauf, dass mein Mann sie getäuscht hat? Sie wußte, dass er verheiratet ist und konnte sich mindestens auf Grund diverser Infoss denken, dass er mich nicht verlassen würde. Wenn man damit nicht leben kann, dann soll man es lassen. Diese Erfahrungen hatte sie ja schon mal gemacht.
Das ist so kurzsichtig, dass ich ernsthaft an der Reife der Leute zweifeln muss.
Warum nur an ihrer?
Ex-Mitglied
Spass
Ex-Mitglied
sade
Zitat von Kekselfe:I
Als ich in meiner wilden Phase im Dating-Dschungel unterwegs war, wurde ich massenhaft von Männer angeschrieben, die sogar im Profil stehen hatten, das sie verheiratet / verbandelt sind, obwohl in meinem Profil wiederum drin stand, was ich für sowas nicht zu haben bin.
Ich bekam ungefragt sehr traurige Geschichten von lieblosen und auch S.freien Beziehungen erzählt, die nur wegen der Kinder aufrecht erhalten wurde. Es wurde Wärme gesucht, Zuspruch oder auch nur verständnisvolles Zuhören - was zur Hölle soll das -?
Ich werde niemals verstehen, wie sich eine auch nur halbwegs vernünftige Frau aus solche Leute (gibt's auch umgekehrt - keine Frage) einlassen kann.
Dummda
Zitat von Spass:@Dummda
Es tut fast weh wie du kämpfst. Darum den Betrug ungeschehen zu machen. Zurück in die Zeit als die Dritte kein Thema war. Das ist irgendwo verständlich.
Du verteidigst und rechtfertigt ihn. Einen erwachsenen Mann, kein unmündiges Kind.
Er hat sein Fett nicht wegbekommen ... das siehst du so.
Letztlich hat er einen Zusatz aufgegeben, was aber den Betrug nicht aufarbeitet. Sonst kam doch keine Konsequenz für ihn.
Hast du in diesem Forum mitbekommen, dass es oftmals so ist, dass der Betrüger den Kontakt zu AF hält oder immer wieder sucht?
Bei manchen AF ist dann die Türe geschlossen.
Und der Betrüger bereut und wollte nie weg. Ist das ausreichend für eine tragfähige Beziehung?
Ex-Mitglied
Dummda