whynot60
- 5492
- 9261
whynot60
Summer65
Zitat:Die TE hat damit zumindest bewußt in Kauf genommen, daß das eine Fehlgeburt auslösen könnte. Schlimmstenfalls hat sie das sogar eiskalt ins Kalkül gezogen.
Spass
elisabeth123
Zitat von whynot60:Auf der emotionalen Ebene gibt es hier keinen Unterschied. Und wenn das eine nicht verwerflich ist, warum sollte es dann das andere sein? Der Unterschied besteht lediglich in den Hindernissen - und denen sind eben nicht alle gewachsen.
Aber aus dem Umstand der Gebundenheit zu schließen, es könne hier gar nicht um Liebe gehen, sondern es ginge immer nur um den Spaß, wäre ein gewaltiger Trugschluß, den ich gerade Dir nicht einmal zutraue, so daß ich mir gar nicht erklären kann, woher Du ihn nimmst.
Liebe Grüße
Dummda
Zitat:Denn wenn ein Mensch der in einer Beziehung (auf dem Papier) ausbricht, dann verabschiedet er sich aus dieser! Oder beendet sie innerlich
Zitat:Die spannende Frage ist doch, wie bewusst nimmt er diese Abkopplung aus der Beziehung War und ist er überhaupt in der Lage dazu?
Borsti
elisabeth123
Zitat von Wurstmopped:Wenn das alles immer so klar wäre?
Ist es aber nicht! Denn wenn ein Mensch der in einer Beziehung (auf dem Papier) ausbricht, dann verabschiedet er sich aus dieser! Oder beendet sie innerlich.
Dieser Prozess beginnt schon viel früher als die Affäre an sich.
Dieser Mensch öffnet sich und die Antennen sind ausgefahren. Er sucht nicht, jedoch ist er sehr empfänglich für den Flirt, Komplimente die Auswertung und das Gefühl als Mann oder Frau wahrgenommen zu werden.
Die spannende Frage ist doch, wie bewusst nimmt er diese Abkopplung aus der Beziehung War und ist er überhaupt in der Lage dazu?
338Gast
338Gast
Jordis
Zitat von Wurstmopped:Wenn das alles immer so klar wäre?
Ist es aber nicht! Denn wenn ein Mensch der in einer Beziehung (auf dem Papier) ausbricht, dann verabschiedet er sich aus dieser! Oder beendet sie innerlich.
Dieser Prozess beginnt schon viel früher als die Affäre an sich.
Dieser Mensch öffnet sich und die Antennen sind ausgefahren. Er sucht nicht, jedoch ist er sehr empfänglich für den Flirt, Komplimente die Auswertung und das Gefühl als Mann oder Frau wahrgenommen zu werden.
Die spannende Frage ist doch, wie bewusst nimmt er diese Abkopplung aus der Beziehung War und ist er überhaupt in der Lage dazu?
Ex-Mitglied
Zitat von 338Gast:Korrektulesen wäre besser
Jordis
Zitat von 338Gast:@ Jordis
du kannst es ruhig noch ein paar mal erwähnen
Wer liebt, betrügt nicht.
Das ist eine Wahrheit.
Damit wird diese Aussage aber nicht wahrer
Dieser Satz gilt nur für dich allein. Oder hast du mittlerweilen einen handfesten Beweis oder alternativ Formel, der diese These allgemeingültig unterstützt?
Liebe empfindet und definiert jeder anders. Deshalb gibt kein Ich liebe aber mehr als du
Für mich gilt dieser Satz nicht und das steht genaasuo fest wie die Tatsache, dass der Satz dich gilt
JungeRoemer
Zitat von elisabeth123:Danke, dass Du hier schreibst.Habt ihr denn nicht so einen Funken Frauensolidarität in euch? Ich nehme keiner den Mann weg und hoffe, dass viele Frauen das ähnlich sehen. Und wenn die Hormone noch so sehr fliegen... was will ich mit einem der so schwach rumlaviert? Nein, danke!
Zitat von sade:Eigenschutz