345

Nach öffentlicher Demütigung bei ihm entschuldigen?

S
Zitat von frischgeföhnt:
@sade
Klug von dir..
Mache ich ab jetzt auch so..
Danke für diese Sätze kommen in meine Schatztruhe. .

Ich habe genialerweise ein Gen oder so, was mich vor voreiliger Verliebtheit schützt, insofern kann ich in aller Ruhe selektieren-da habe ich natürlich leicht reden...

27.07.2016 15:36 • x 2 #121

E
Zitat von elisabeth123:

. was will ich mit einem der so schwach rumlaviert? Nein, danke!

Genau.. Das haste Recht..

Das sollten dann AP UND EP fragen. .
Oder nicht?

27.07.2016 15:36 • #122

A

Nach öffentlicher Demütigung bei ihm entschuldigen?

x 3

N
Meine Güte, jetzt werden schon korrupte, machtgierige Exemplare wie Frau Clinton verehrt? Der Wahnsinn -
Irgendwas von den ganzen Skandalen im Zuge ihrer Präsidentschaftskandidatur mitbekommen? Oder ist die Gala die bevorzugte Literatur? Meine Güte -

Zitat:
Man muss an einer Persönlichkeitsstörung leiden (never_again schreibt es) wenn man so einen Lappen haben/behalten will.
Gilt für beide Seiten.

vielleicht nicht zwangsläufig eine Persönlichkeitsstörung, mangelndes Selbstwertgefühl oder Achtung vor sich selber reicht ja schon und davon, möchte ich vermuten, gibt es gerade in der Generation 40+ übelst viele -

27.07.2016 15:37 • #123

E
Zitat von sade:
Zitat von frischgeföhnt:
@sade
Klug von dir..
Mache ich ab jetzt auch so..
Danke für diese Sätze kommen in meine Schatztruhe. .

Ich habe genialerweise ein Gen oder so, was mich vor voreiliger Verliebtheit schützt, insofern kann ich in aller Ruhe selektieren-da habe ich natürlich leicht reden...

Mannometrich. .Glückwunsch. .

27.07.2016 15:38 • x 1 #124

E
[quote=never_again

vielleicht nicht zwangsläufig eine Persönlichkeitsstörung, mangelndes Selbstwertgefühl oder Achtung vor sich selber reicht ja schon und davon, möchte ich vermuten, gibt es gerade in der Generation 40+ übelst viele -[/quote]

Echt übelst viele.
Total.krass ..

27.07.2016 15:40 • #125

E
Zitat von never_again:
Meine Güte, jetzt werden schon korrupte, machtgierige Exemplare wie Frau Clinton verehrt? Der Wahnsinn -
Irgendwas von den ganzen Skandalen im Zuge ihrer Präsidentschaftskandidatur mitbekommen? Oder ist die Gala die bevorzugte Literatur? Meine Güte -

Genaues Lesen der Posts anderer schützt vor unsachlichen Kommentaren. Wobei diese Fähigkeit wohl durch zu viel Gala lesen ohnehin verloren gegangen ist.

27.07.2016 15:42 • x 2 #126

S
Zitat von never_again:

Zitat:
Man muss an einer Persönlichkeitsstörung leiden (never_again schreibt es) wenn man so einen Lappen haben/behalten will.
Gilt für beide Seiten.

vielleicht nicht zwangsläufig eine Persönlichkeitsstörung, mangelndes Selbstwertgefühl oder Achtung vor sich selber reicht ja schon und davon, möchte ich vermuten, gibt es gerade in der Generation 40+ übelst viele -

Genau, wir sind nämlich alle irgendwie gestört mit 40+... Sonst wären wir aber auch nicht hier.

27.07.2016 15:43 • x 4 #127

Wurstmopped
..40plus und Gaga...bin dabei

27.07.2016 15:47 • x 2 #128

E
Zitat von Wurstmopped:
..40plus und Gaga...bin dabei

Ey..Wurstilein..

Brötchen dazu?

27.07.2016 15:48 • #129

N
@Elisabeth

Der Sinn ergibt sich, wenn man sich mit jeder Seite befassen WILL und sich in alle Beteiligten reinversetzen möchte oder sich zumindest die Mühe macht deren Gefühle zu verstehen. Dann kann man auch für Leid (nicht nur sein eigenes) eine Wahrnehmung bekommen.

Es gibt immer viele Wahrheiten (im Dreieck oftmals 3 manchmal auch 4 auch wenn nur 3 beteiligt sind) doch wird nur immer die eigene als die RICHTIGE durchgesetzt.

Wer war das Bindeglied für das verursachte Leid und warum beschimpfen sich immer nur die beiden, welche sich nicht die Hand reichen (Aufstellung: Betrüger hält Ehepartner in der einen Hand und in der anderen den/die Dritte) Wer von diesen drei wollte die Konstellation genau so?

Ja da gibt es in der Tat eine/n der das Verteilen der Lügen kontrolliert hat und DAS kann niemals Liebe sein.

27.07.2016 15:49 • x 1 #130

E
und die, die die anderen für gestört halten sind selbst die schlimmsten Exemplare...

27.07.2016 15:51 • x 1 #131

E
Zitat von NurWundern:
@Elisabeth

Der Sinn ergibt sich, wenn man sich mit jeder Seite befassen WILL und sich in alle Beteiligten reinversetzen möchte oder sich zumindest die Mühe macht deren Gefühle zu verstehen. Dann kann man auch für Leid (nicht nur sein eigenes) eine Wahrnehmung bekommen.

Es gibt immer viele Wahrheiten (im Dreieck oftmals 3 manchmal auch 4 auch wenn nur 3 beteiligt sind) doch wird nur immer die eigene als die RICHTIGE durchgesetzt.

Wer war das Bindeglied für das verursachte Leid und warum beschimpfen sich immer nur die beiden, welche sich nicht die Hand reichen (Aufstellung: Betrüger hält Ehepartner in der einen Hand und in der anderen den/die Dritte) Wer von diesen drei wollte die Konstellation genau so?

Ja da gibt es in der Tat eine/n der das Verteilen der Lügen kontrolliert hat und DAS kann niemals Liebe sein.

Ich kann deinen Ansatz schon verstehen. Klar gibt es nicht die Wahrheit. Und ich tröste auch erstmal eine Freundin wenn sie in so einer Situation ist und bombardiere sie nicht gleich mit Vorwürfen etc.

Trotzdem kann man so eine Situation ganz leicht vermeiden ob aus Frauensolidarität, Selbstschutz, Arroganz oder wie auch immer

27.07.2016 15:57 • x 1 #132

N
@Elisabeth

Ich sage da überschätzt du viele.
Ganz leicht vermeiden geht eben nicht und das liest man doch in diesem Forum.

27.07.2016 16:01 • x 1 #133

N
Zitat:
Gaga

echt? wie OUT DU BIST ... hehe ...

27.07.2016 16:02 • #134

E
Zitat von NurWundern:
@Elisabeth

Ich sage da überschätzt du viele.
Ganz leicht vermeiden geht eben nicht und das liest man doch in diesem Forum.

Das stimmt wohl. Aber man schreibt natürlich auch aus eigener Perspektive. Mir ist es nie schwer gefallen aus bereits ausgeführten Gründen.
Deswegen fehlt mir an der Stelle Empathie.
Andererseits hilft es vielleicht dem ein oder anderen meine nüchterne Sicht der Dinge bei dem Thema.

27.07.2016 16:05 • x 3 #135

A

x 4