never_again
- 109
- 69
never_again
Zitat:Ich habe mich noch nie wissentlich auf einen gebundenen Mann eingelassen; würde ich auch nie tun. Nicht aus Frauensolidarität, sondern aus blankem Eigenschutz und aus Arroganz.
elisabeth123
Zitat von Keto:Frauensolidarität. Klingt gut. Etwas altbacken mittlerweile in der heutigen Zeit, wenn demnächst eine betrogene Frau US-Präsidentin wird, aber gut.
Soll ja auch Männer geben, die vergebene Frauen sofort als Neutrum ansehen.
Zitat:Doch das ist ganz einfach: man lässt sich nicht auf einen gebundenen/verheirateten Mann ein. Das praktiziere ich mein Leben lang so und finde es nicht sonderlich schwierig.
Jordis
Zitat von 338:Zitat von Jordis:
...
Wer liebt, betrügt nicht.
Das ist eine Wahrheit.
Nein, das stimmt nicht und man kann auch nicht einen Satz sämtlichen Betrügern überstülpen. Menschen sind nicht alle gleich.
Könnte man genauso sagen, wer liebt verzeiht? Ach nein, man kann ja plötzlich aufhören jemanden zu lieben, weil er betrogen hat und man diesen Menschen plötzlich unerträglich findet. Aber dann muss ich leider feststellen, wenn das so einfach geht, hat der Betrogene auch nicht wirklich geliebt, oder?
Jordis
Zitat von Irrlicht:Zitat von Jordis:
Aber es ist so einfach und auf diesen Satz herunterzubrechen.
Wer liebt, betrügt nicht.
Das ist eine Wahrheit.
Das ist DEINE Wahrheit.
Die Realität zeigt es leider anders.
ysabell
Zitat:...noch ist es so das die Frauen den Mann aussuchen!
Zitat:...tendziell? ...ich denke, in dem Moment wo Männer mit Frauen S6 haben sind die Gefühle genau so echt wie bei der Frau! Liebe ist eine Definitionsache, geschenkt, bedeutet aber nicht unbedingt Bindung!..
Zitat:...ich denke Frauen rationalisieren- emotionalisieren den S6, umso besser ihren Kotrollverlust auszugleichen......
Zitat:wer war den hier Jäger und wer Beute
Zitat von ysabell:@WurstmoppedZitat:...noch ist es so das die Frauen den Mann aussuchen!
Ja? Keine Ahnung
..is klarZitat:...tendziell? ...ich denke, in dem Moment wo Männer mit Frauen S6 haben sind die Gefühle genau so echt wie bei der Frau! Liebe ist eine Definitionsache, geschenkt, bedeutet aber nicht unbedingt Bindung!..
nein, S. bedeutet natürlich nicht immer gleich Bindung aber die Gefahr besteht, dass man langsam eine Bindung aufbaut, auch wenn man nur miteinander schläft.
Und klar gibt`s zu Hauf Fälle, wo ohne jegliches Gefühl gepo,ppt wird.
..bestimmt..von beiden Seiten ..haben die Männer nicht exclusiv!Zitat:...ich denke Frauen rationalisieren- emotionalisieren den S6, umso besser ihren Kotrollverlust auszugleichen......
Ach ich weiß nicht. Dann müssten ja viele Frauen von Natur aus Kontrollfreaks sein.
Sind sie aber vor allem was ihre se..ualität angeht!
Deine Theorie ist mir zu rationalisiert Ich denke schon, dass die Gefühle der Frauen echt sind. Vielleicht wird aber Verknalltheit mit Liebe verwechselt. siehe oben, darum geht es auch nicht!
Ich gehe nur mit Männern ins Bett, die mich so richtig umhauen. Und mich haut nur ein Mann um, der mir auf der ganzen Linie gefällt. Und damit bin ich schon ganz nah am Verlieben dran. ...ja die Hormone beflügeln diesen Zustand, die Biochemie ist beim ersten kennenlernen sehr hilfreich...wenn die Anziehungskraft des Probanten die grenzen sprengt!
Habe ich schon mal in einem anderen Thread erwähnt...Zitat:wer war den hier Jäger und wer Beute
In diesem Fall war ich tatsächlich die Beute Aber ich bin manchmal auch gerne flirty. Aber nicht um meine Beute mit ins Bett zu schleifen. Flirten macht einfach Spaß.
Ich habe in den letzten Jahren ganze drei Männer so heiß gefunden, dass ich mit ihnen ins Bett wollte. Zwei sind meine Exfreunde, einer ist ein verheirateter Mann, der nicht einmal ahnt, dass ich weiche Knie bekomme, wenn ich ihn sehe Ich zeigs ihm ganz bewusst nicht. Ich finde ihn so atemberaubend, dass mir nur S. mit ihm definitiv viel zu wenig wäre und auf ihn zu warten oder ähnliches ist in diesem Fall auch völliger Unsinn...Er ist gebunden und wird es auch bleiben.
ysabell
Zitat:Sind sie aber vor allem was ihre se..ualität angeht!
NurWundern
ysabell
Zitat:...noch ist es so das die Frauen den Mann aussuchen!
Zitat:Ja? Keine Ahnung
Zitat:..is klar
Ex-Mitglied
Zitat von ysabell:Zitat:Sind sie aber vor allem was ihre se..ualität angeht!
...ja Kontrolle und eine Machtposition
Und wenn es so sein sollte, wird es ja sicherlich einen guten Grund dafür geben, oder?
Und der liegt möglicherweise in ihrem Gefühlsleben...
elisabeth123
Zitat von NurWundern:@Elisabeth123
Du hast es nicht verstanden. Aber sei es drum. Ich habe nicht gesagt dass es gut ist sich auf einen gebundenen Partner einzulassen.
Man erspart sich damit sehr viel Leid. Mit Solidarität hat das rein gar nichts zu tun.
Zu Clinton sag ich ebenfalls nichts. Das wurde ja peinlich genug lang in der Öffentlichkeit breit getreten.
Er hat nicht nur die Frau belogen sondern das ganze Volk bei seiner öffentlichen Rechtfertigung.
Man muss an einer Persönlichkeitsstörung leiden (never_again schreibt es) wenn man so einen Lappen haben/behalten will.
Gilt für beide Seiten.
Summer65
Zitat von ysabell:Zitat:...noch ist es so das die Frauen den Mann aussuchen!Zitat:Ja? Keine AhnungZitat:..is klar
ne, verstehe echt nicht, was Du damit sagen möchtest. Erklär`mal bitte.
Mein Exfreund ist ein begehrtes Kerlchen und hat mich doch genau so ausgesucht wie ich ihn.
Also wo ist das Problem?
...hast Du ein Problem damit? muss ich? ....wenn ihr euch beide ausgesucht habt..alles Tutti...so sollte es sein
Ich habe sowieso Schwierigkeiten, Dich zu kapieren. Was willst Du sagen? Worauf willst Du hinaus?