mondsüchtig
- 207
- 7
- 74
mondsüchtig
Abraxas
Zitat von mondsüchtig:Seit diesem Tag, veränderte er sich immer mehr. Er ist kalt und abweisend. Nur zwischendurch ein kleiner Anflug von dem wie ich ihn kenne.
Wer kennt so ein Verhalten?.
Ohje22
mondsüchtig
Ohje22
mondsüchtig
mondsüchtig
Zitat von Ohje22:Verstehe Dich total, mache das gerade auch durch. Denke er will Dich einfach verletzen gerade maximal und Du sollst das mitbekommen wie er Dich vernichtet und auslöscht. Warst nicht wie er wollte und nu schau zu wie er Dich Stück für Stück demontiert. Tue Dir das bitte nicht an. Gib ihm nicht solch Macht über Dich. Täte mich zb. über eine Frau wie Dich freuen, die auch mal kämpft um mich und achtet was ich tue und wie ich bin statt nur zu nehmen und dann maximal verletzend zu gehen wenn ich nicht mehr so funktionieren kann. Gibt andere Menschen und Persönlichkeiten die Dich wirklich schätzen und achten und bei dem ersten Sturm nicht das Handtuch werfen.
Ohje22
mondsüchtig
Zitat von Ohje22:Und mir tut es leid Dich leiden zu sehen so wie mich selbst gerade. Denke bist ein starker und emotionaler Mensch. Dich könnte ich ernstnehmen. Und denke gibst auch Liebe und Kraft zurück und nimmst nicht nur. Und hast Recht, Liebe kämpft und will nicht, Liebe ist so wie Du oder der Andere ist. Und wenn das nicht funktioniert dann ist da eh Schluß und verbrennt nur daran. Bleib stark, akzeptiere und gehe. Bleib Du selbst und gibt passendere Partner wo man nicht kämpfen muss sondern sich einfach positiv ergänzt statt sich jetzt Stress zu machen gegenseitig. Niemals könnte einen Menschen zu verletzen und nachzutreten den ich mal genauso geliebt habe wie mich selbst. Schämt man sich selbst nur und macht sich unglaubwürdig etc. und liefert da noch negative Munition. Lieber lassen dann bevor man emotional bedingt Blödsinn macht für den man sich schämt.
mondsüchtig
Ohje22