Sammiya
- 492
- 12
- 296
Zitat von Lug:Warum er nichts gesagt hat liegt auf der Hand. Wer weiss wie lange es diese Frau schon gibt. Womöglich war sie der Trennungsgrund. Du weisst es nur nicht. Das sagt er dir ja nicht weil wozu dich noch mehr verletzen. Außerdem musste er ja noch irgendwo wohnen, dafür brauchte er dich noch. Außerdem willst du ihn ja immer noch so wie du leidest und er ist ja nicht blind oder dumm. Er weiss das.
williams
Zitat von mondsüchtig:Williams ich danke dir.. darf ich fragen wie lange deine Trennung her ist?
mondsüchtig
mondsüchtig
Zitat von williams:
Das Trennungsgespräch, besser die Mitteilung, war ein sehr unerwartetes Weihnachtsgeschenk, es sind jetzt also
etwa 3 1/2 Monate. Bezogen auf fast 9 Jahre Beziehung also noch recht frisch.
williams
Zitat von mondsüchtig:Das ist genau wie bei mir noch sehr frisch..
Das wir immer noch fühlen, ist wohl vollkommen normal..
Also immer noch dieses auf und ab haben..
mondsüchtig
mondsüchtig
mondsüchtig
KPeter
Lug
Gracia
Zitat von mondsüchtig:Nun bin ich auf der untersten Stufe angekommen auf der Trennungsleiter..
Mein Ex hat mir vorhin mitgeteilt, das er seine finanziellen Forderungen durchsetzen möchte..
Er wird seinen Anwalt beauftragen sich um seine Belange zu kümmern.
Ich bin einfach nur noch fassungslos und zu tiefst verletzt und erschüttert..
Niemals hätte ich gedacht, das er so weit gehen würde....
Zitat:er wohnte jetzt in einem anderen Haus, das mir gehört
Zitat:ich habe noch ein weiteres Haus, dass für die Kinder angeschafft wurde
Zitat:wir wollten dieses Jahr in ein anderes Haus ziehen .....
.....dieses möchte er nun kaufen.....habe es aber emotional nicht fertig gebracht bei dem Gedanken, er und die Neue in dem Haus.....habe ihm Geld angeboten....das möchte er nicht....
Zitat:er holt alle seine Sachen ab....bzw wirft die Sachen weg...wirft akribisch jedes noch so kleine Teil weg
Heimat16
mondsüchtig
Gracia