mondsüchtig
- 207
- 7
- 74
mondsüchtig
Zitat von Ohje22:Vielen Dank zurück für Deine lieben und persönlichen Worte und Dich ohne Hintergedanken einfach mal lieb umarmen würde. Nehme Deine Worte einfach ernst und kann auch zwischen den Zeilen lesen. Bin nicht der liebe Gott aber denke habe genug Mitgefühl und Empathie um zu erkennen. Ja bin leider Gast, geht mir nicht um Likes und Co hier aber mich für ein paar persönliche Worte hier gerne anmelden mag und dann vielleicht vertraulicher reden können sofern Du es wünschst.
Ohje22
Zitat von mondsüchtig:
ich würde mich freuen wenn du dich anmelden würdest..
Sehe keine Hintergedanken.. lese Worte von einem Menschen, der sehr emphatisch wirkt..
Überlasse es dir was du nun tust..
mondsüchtig
Zitat von Ohje22:Denke er will Dich einfach verletzen gerade maximal und Du sollst das mitbekommen wie er Dich vernichtet und auslöscht. Warst nicht wie er wollte und nu schau zu wie er Dich Stück für Stück demontiert.
mondsüchtig
Zitat von mondsüchtig:Er war so rigoros, das er sechsmal zurückkam..
williams
Zitat von mondsüchtig:Wer kennt so ein Verhalten?.
mondsüchtig
williams
Zitat von mondsüchtig:nur dieses abwerten und die Forderungen, das macht mir zu schaffen..
mondsüchtig
williams
Zitat von mondsüchtig:Ich befinde mich jetzt nach dem Kontaktabbruch wieder in einer Spirale von Schmerz, wobei ich dachte dieser schon entflohen zu sein..
Hoffentlich hört es bald auf..
mondsüchtig
mondsüchtig