doey
- 81
- 5
- 5
Zitat von Malwieder321:Hatte sich ihr EX nicht plötzlich wieder gemeldet - nach längerer Pause?
Hier hat wohl mach Dich rar und werde zum Star gezogen, oder sie hat nur darauf gewartet, dass er sich meldet und Dich vielleicht als Köder benutzt?!
Aber noch eine kleine Geschichte aus meinem Leben: war mal bis vor gut 2 Jahren mit einer Frau zusammen, sie hat mich verlassen wegen mangelnder Gefühle. Für mich war das alles andere als einfach. Irgendwann ging es und ich lebte mein Leben, genoß es - auch mit anderen Frauen. Nach etwa 9 Monaten... wer wollte sich wohl mit mir treffen?
Aber das Ende vom Lied - wir waren ein paar mal im Bett, aber es wurde nicht mehr so, wie es einmal war. Denn auch bei mir ging es nicht mehr wirklich. War dann nochmals eine krise, aber heute sind wir befreundet und können über alles reden - selbst über andere Männer bei ihr und die Frauen bei mir. Obwohl ich weiß, dass sie insgeheim noch an mir und unserer Zeit hängt. Und dies nur, weil ich alles losgelassen habe. Wäre es anders gelaufen - wir hätten keinen Kontakt mehr. Was ich Dir damit sagen will - mach alles, um Dich von ihr zu distanzieren. Sie wird es merken, Frauen haben dafür einen Riecher. Jedesmal wenn sie Dich sieht - sie weiß was in Dir vorgeht. Da kannst Du machen was Du willst. Aber wenn sie eine Unbeschwertheit bei Dir feststellt... das ist die einzige Möglichkeit, wie Du für sie wieder interessant wirst.
NewDay1
NewDay1
Zitat von top:Doey, ist dir überhaupt klar dass dein handeln weder etwas mit Liebe zu tun hat, noch erfolgreich sein wird?
Shingo
Zitat:Sei Du selbst ist ein perfider Test Deiner Substanz. Es heißt nicht Sei Du selbst, dann hast Du Erfolg bei den Mädels. Es heißt Sei Du selbst, damit ich sehen kann, wie Deine Substanz beschaffen ist. Deswegen ist sei Du selbst der schlechteste Rat, den man manchen Männern geben kann, denn was diese nicht gesagt bekommen ist, dass man als Mann nur aus einer position des inneren Gleichgewichts man selbst sein darf. Wenn man der Fels in der Brandung ist. Dann sind die Mädels ganz hin und weg, wenn dieser Fels auch mal Schwächen zeigt. Aus einer Position der inneren Stärke!
Zitat von Urmel_:@shingo: Dein Ernst?
@te: Deine Substanz ist nach wie vor Verlustangst. Und Dein Handeln zeugt nicht von innerer Stärke, sondern signalisiert Schwäche und vor allen Dingen einen geringen Selbstwert. Und diese Strategie soll Anziehungskraft erzeugen? Come on...Zitat:Sei Du selbst ist ein perfider Test Deiner Substanz. Es heißt nicht Sei Du selbst, dann hast Du Erfolg bei den Mädels. Es heißt Sei Du selbst, damit ich sehen kann, wie Deine Substanz beschaffen ist. Deswegen ist sei Du selbst der schlechteste Rat, den man manchen Männern geben kann, denn was diese nicht gesagt bekommen ist, dass man als Mann nur aus einer position des inneren Gleichgewichts man selbst sein darf. Wenn man der Fels in der Brandung ist. Dann sind die Mädels ganz hin und weg, wenn dieser Fels auch mal Schwächen zeigt. Aus einer Position der inneren Stärke!
BeinHart
Zitat:
Sei Du selbst ist ein perfider Test Deiner Substanz. Es heißt nicht Sei Du selbst, dann hast Du Erfolg bei den Mädels. Es heißt Sei Du selbst, damit ich sehen kann, wie Deine Substanz beschaffen ist. Deswegen ist sei Du selbst der schlechteste Rat, den man manchen Männern geben kann, denn was diese nicht gesagt bekommen ist, dass man als Mann nur aus einer position des inneren Gleichgewichts man selbst sein darf. Wenn man der Fels in der Brandung ist. Dann sind die Mädels ganz hin und weg, wenn dieser Fels auch mal Schwächen zeigt. Aus einer Position der inneren Stärke!