schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von schmaloo:Hey Tom,
stell Dir deine Geschichte genau anderes rum...
würdest Du dann Deine Ex Freundin immer noch als attraktiv empfinden ?
Euch auf eine Freudschaftsebene zu treffen verlangt eine völlig neue Basis.
Während der Trennungsphase ist keine Freundschaft möglich.
Oder willst Du es so versuchen wie ihr Ex es getan hat ?
Das ist eine Frau . Sie wird sofort merken wenn Du noch nicht für eine Freundschaft bereit bist.
Abschließen, Zeit vergehen lassen dann entstehen Möglichkeiten für eine neue andere Basis..
Alles Gute
Zitat von doey:Dann muß sie sich wieder jemanden suchen der sie verarscht.
Zitat von schmaloo:Zitat von doey:Dann muß sie sich wieder jemanden suchen der sie verarscht.
eher, sie ihn verarscht...das ist ihr gekonntes Handwerk
Zitat:Nun würde ich einfach normalen Kontakt wollen.
Levi21
Zitat:Es ist schwierig sich interessant zu machen wenn man quasi überhaupt nich vor der Linse der Dame ist.
Zitat von Rüde:Der Urmel hat so Recht.
Ich frage mich auch, was genau liebst du an dieser Frau so? 40% eurer Zeit hatte sie einen anderen im Kopf. Wie könntest du ihr jemals wieder vertrauen? Kennst du sonst keine Frauen?
Levi21
Zitat:Ich wäre theoretisch sogar ziemlich erfolgreich bei Frauen.
Zitat von Levi21:Doey,
ich kann das echt nicht verstehen.
Du sagst du hast viel Auswahl, aber willst eine zurück die dich nur verarscht hat? Und dich betrogen hat?
Das versteh ich echt nicht. Ich kenn das ja von mir ABER ich weiß auch woran es bei mir liegt- Am wenig Selbstbewusstsein und weil mein Vater ähnlich sch.. war und ich schon so aufgewachsen bin- es also gewohnt bin so behandelt zu werden.
Aber wenn bei dir doch alles ok ist, wieso das dann?
Jeder selbstbewusste Mann der viele haben könnte, würde sich diese Blöße nicht geben, einer Frau hinterher rennen die ihn betrogen hat.
Was ist denn so toll an ihr? Was andere Frauen nicht auch haben?
Ich glaube immer noch, dass du das nur denkst, weil du sie liebst und nicht realistisch denkst, bzw. nicht auf deinen Verstand hören willst...............