Verstehgarnix
- 88699
Verstehgarnix
Zitat:a tauchte sie mehrmals mit anderen Männern auf, um wild vor mir rumzuknutschen.
Zitat von Verstehgarnix:Von Einsicht ÜBERHAUPT keine Spur - immer nur Spielchen, Spielchen, Spielchen.
Zitat von Urmel_:Konkurrenz ist und bleibt der älteste Shittest der Welt.
Doof nur, wenn die betreffende Frau in sich so labil ist, dass sie keine Finesse bei der Anwendung solcher Waffen besitzt. Die gucken dann immer wie die Kuh vom Donner gerührt, wenn es doch noch Männer gibt, die es sich verbitten, dass ihre emotionalen Knöpfe ohne Finesse getreten werden.
Frauen die dieses Können, diese Selbstsicherheit, nicht besitzen, sind als Partnerin unbrauchbar. Denn innen drin sind es ganz unsichere Frauen.
Verstehgarnix
Zitat:Sie war eben nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Verstehgarnix
Zitat von Verstehgarnix:Eine ihrer subtilen WhatsApp-Nachrichten nach einer Trennung, die nur dem Zweck diente, wie ich denn reagieren würde, war tatsächlich:Kannst Du mir nochmal Deine Nummer schicken?
Zitat von Verstehgarnix:Das mit der Waschmaschine habe ich Gott sei Dank von Anfang an als Witz empfunden, auch wenn ich im ersten Moment natürlich total sauer war. Aber so oder so ähnlich verliefen alle schräge Aktionen mit ihr. Ich weiß noch, als ich ihr für unseren Jahrestag, obwohl wir mal wieder getrennt waren, vorgeschlagen hatte, etwas schönes zusammen zu unternehmen. Sie hat abgelehnt. Also hab ich was eigenes unternommen. Ist ja dann nur fair. So - eigentlich habe ich mir nur einen netten Abend in der Stadt gemacht und nicht so auf das Handy geachtet. Als ich am nächsten morgen drauf geschaut habe, waren da 16 Anrufe bzw. SMS von ihr. Sie würde ja durchdrehen, dass ich nicht zu erreichen gewesen wäre. Also habe ich zurückgerufen - keine Antwort.
Verstehgarnix
Zitat von Verstehgarnix:tjajajaja, es war immer ein Mix aus Verwirrtheit, totaler Verdrehungen, Unfassbarkeiten und sonstiger Gegebenheiten. Ich weiß nicht, warum ich mir das angetan habe. In ihren Ansichten hatte sie manchmal den geistigen Horizont einer 3jährigen, aber irgendwas zog mich immer wieder zu ihr hin bzw. ich ließ sie immer wieder an mich heran.
Zitat von Verstehgarnix:Noch nicht einmal der S. war übermässig toll. Manchmal war es nett, aber besonders aktiv war sie nicht gerade.
Ich glaub, es war dieses ewige AUF und AB, was mich bei ihr gehalten hat.
Zitat von Verstehgarnix:Schön war auch, als sie sich nach Wochen der Trennung mal wieder meldete...
Was machst Du ? Mir ist langweilig!
Zitat von Verstehgarnix:Und ich Idiot rufe sie daraufhin auch noch an...!
Zitat von Verstehgarnix:Naja, ich habe gelernt dadurch, viel gelernt! Das ich mir einfach mal wieder mehr wert sein sollte.
Dankbar bin ich ihr aber natürlich NICHT!
Zitat von Verstehgarnix:Was ich aber faszinierend fand, war, dass sie ihr Ding immer knallhart durchgezogen hat. Sie nahm auf mich überhaupt keine Rücksicht. Tat dann aber auf totales Opfer, wenn ich meine Konsequenzen zog. WAHNSINN.
Verstehgarnix
Zitat von Verstehgarnix:Nur wegen Brust und Schmuckdöschen? Sind wir soooo einfach gestrickt ?
Zitat von Verstehgarnix:Appropos Brief - der erste Brief, den ich von ihr bekommen habe, war mit einem anderen Namen unterschrieben. Keine Ahnung, warum!
Zitat von Verstehgarnix:Meine Ex erzählte mir was von einer Sauna-Party mit irgendwelchen Leuten. Ich sagte Okay, viel Spaß, aber wenn ich mal zu einer Sauna-Party eingeladen werde, möchte ich von Dir ebenfalls nur Viel Spaß hören.
Verstehgarnix