Nicknamen
- 12
- 2
- 3
Nicknamen
Angi2
Zitat von Nicknamen:Ich will diese Gedanken nicht beantwortet haben und ich will sie einfach aus dem Hirn haben.
Zitat von Matroschka:.er war grosskotzig und hat geblockt
Irrlicht
Zitat von Nicknamen:neulich grüßte er wieder und ich nicht zurück, ich hasse diese Form des Umgangs,
Zitat von Nicknamen:nach 10 Monaten um eine Aussprache bitten, nur weil wir uns ständig über den Weg laufen - das würde einerseits zwar Größe zeigen,
Zitat von Nicknamen:wir redeten doch irgendwie aneinander vorbei und es passte für mich das gegenseitige Verständnis für den anderen nicht.
Zitat von Nicknamen:Ohne besonderen Grund ignoriert er mich komplett,
Zitat von Nicknamen:Ich will diese Gedanken nicht beantwortet haben und ich will sie einfach aus dem Hirn haben.
Nicknamen
Zitat:
Wir haben keine Sachen gegenseitig in den Wohnungen, interessanterweise, obwohl wir oft bei jeweils den anderen waren.
Er ist in der finanziell besseren Lage, hat insgesamt eine bessere Lebensausgangssituation, Geld, besserer Job, da waren immer viele Anhaltspunkte, die er gern genommen hat um sich über zwei drei Ecken über sich zu amüsieren, dass ich bei Zugausfall ewig zur Arbeit brauche, dass ich viel mehr zu organisieren habe als er und dabei erheblich weniger verdiene, weniger Freizeit und mehr Stress habe, das sind so Kleinigkeiten, wo er sich gern ein wenig amüsiert hat und triumphiert hat, dass es ihm besser geht.
Wir hatten oft so Situationen, wo er so unterschwellig dieses Tja, Pech gehabt heraus hängen ließ, das konnte er gut, arrogant wirken, ob er wirklich so gedacht hat oder ob das Fassade war, weiß ich bis heute nicht.
Zitat von Irrlicht:Warum machst du das Spiel denn mit, wenn du diese Form des Umgangs hasst? Du hättest doch einfach zurück grüßen können, dabei bricht man sich nichts ab.
Zitat von Nicknamen:nach 10 Monaten um eine Aussprache bitten, nur weil wir uns ständig über den Weg laufen - das würde einerseits zwar Größe zeigen,
Zitat von Nicknamen:wir redeten doch irgendwie aneinander vorbei und es passte für mich das gegenseitige Verständnis für den anderen nicht.
Zitat von Nicknamen:Ohne besonderen Grund ignoriert er mich komplett,
Nicknamen
Zitat von Lilli70:Lass es. Hätte ER was klären wollen, hätte er sich schon längst gemeldet. Wärm nichts auf! Es hat seinen Grund , warum es so ist, wie es ist. Momentan hat man Langeweile, weil die Corona Zeit die Aktivitäten einschränkt, und darum kommt man auf dumme Gedanken. Bleib bei dir und versuche dich abzulenken!
Zitat von Nicknamen:ständig Missverständnisse
Zitat von Nicknamen:fühlte mich immer wieder provoziert
Zitat von Nicknamen:gestichelt
Zitat von Nicknamen:ignoriert
Zitat von Nicknamen:aber ich bin sicher, er würde mich wie einen Kasper da stehen lassen, selbst wenn ihm eine Aussprache selbst wichtig wäre.
Nicknamen
Zitat von Anuke:Ewas ständig im Kopf zu haben was einfach nervt und belastet , würde ich nach Möglichkeit abstellen .
Und Du hast dieses Möglichkeit .
Du hast doch nichts zu verlieren wenn Du ihn fragst ob ihr mal reden könnt .
Das Risiko das er Dich doof stehen lässt , hast Du natürlich. Vielleicht ergibt sich aber auch ein gutes Gespräch.
Wie auch immer , danach fühlst Du Dich besser und sicherlich auch wieder befreiter .
Nicknamen
Zitat von OxfordGirl:Eure Kommunikation in der Beziehung liest sich für mich nicht besonders gesund, und ich denke, das war ein wichtiger Punkt auch für dich, dich zu trennen:
Ich stelle mir grade vor, wie dieses Abschlussgespräch verlaufen würde. Und ob du hinterher nicht enttäuschter und desillusionierter wärst als vorher. Oder denkst du, dass gerade das dir helfen könnte, ihn loszulassen?
Ich glaub da ist was dran. Hör auf deine innere Stimme. Die ist meistens der beste Ratgeber
Nicknamen
Zitat von Anuke:Liebe Nicknamen ,
Du kommst ja gar nicht angekrochen .
Du fragst einfach ob mal eine Unterhaltung drin sitzt.
Solche Situation sind so nervig und rauben Dir Energie weil Du nicht zur Ruhe kommst .
Vielleicht drückt er Dir n Spruch , vielleicht nicht , so what Dir geht es danach sicher besser - meine Erfahrung
LG
Anuke
Zitat von Nicknamen:wer nichts macht, macht auch nichts falsch.
Zitat von Nicknamen:Und darauf dachte ich mir damals schon. Alles klar, haben uns nichts mehr zu sagen
Zitat von Nicknamen:Es ist sogar so, dass mich seine Art in meiner Trennung bestätigt