4

Nach liebesgeständnis Unklarheit

lui89
Hallo zusammen ich habe heute einem mädchen gestanden was mir an ihr liegt und so weil sie das von mir wissen wollte. Dann sagte sie sie ist jetzt überfordert und hat mich blockiert . 4 Stunden später entlockte sie mich wieder und hat mich gefragt wie es jetzt weitergeht zwischen uns . Habe jetzt auch nicht gleich darauf geantwortet weil ich auch nicht wirklich weiß was sie damit meint jetzt schickt sie halt Fragezeichen und so.
Könnte mir vll jemand behilflich sein weil dachte eigl die Blockierung sei ein korb und bin mir jetzt ziemlich unsicher
Danke schonmal vorab

16.04.2020 23:06 • #1

Heffalump
Zitat von lui89:
wie es jetzt weitergeht zwischen uns .

Lass dir was einfallen, frag ob ihr Euch, mit Mindestabstand, im Park auf ein persönliches Gespräch treffen könnt. Dann kannst du sie fragen, warum sie dich geblockt hat.

Weil dann kannst du ihre Gestik und Mimik besser lesen

17.04.2020 05:58 • x 1 #2

A

Nach liebesgeständnis Unklarheit

x 3

W
Es gilt herauszufinden, ob sie für dich genauso empfindet oder nicht. Kannst du dir vorstellen, mit ihr befreundet zu bleiben wenn sie dich nur als Freund ansieht?
Meine Vermutung ist aber, dass sie nicht das gleiche für dich empfindet und Angst hat, dass das nun zwischen euch und eure Freundschaft steht.

Am Besten sprecht ihr euch aus.

17.04.2020 07:31 • #3

N
Ernste Frage an den TE, wie alt seid ihr beide?
Wenn ihr beide Ende 20 / Anfang dreißig seid, ist so eine Blockierung ja absoluter Kindergarten.

Du kannst dich mit ihr treffen. Aber...ein dickes fettes aber...bekunde dein Interesse dann nicht noch mal direkt und lass dich da auch nicht unter Druck setzen...willst einfach Zeit mit ihr verbringen, sie näher kennen lernen und schauen was passiert. Keine Liebesschwüre

17.04.2020 07:40 • x 2 #4

lui89
Ja ich weiß es halt selbst nicht genau wie es bei ihr ist sie hat mir davor nur erzählt das sie nachts deswegen nicht mehr richtig schlafen kann und ich meinte zu ihr sie sollte sich da keinen Kopf machen.

17.04.2020 07:59 • x 1 #5

lui89
Zitat von waytodawn:
Es gilt herauszufinden, ob sie für dich genauso empfindet oder nicht. Kannst du dir vorstellen, mit ihr befreundet zu bleiben wenn sie dich nur als Freund ansieht?
Meine Vermutung ist aber, dass sie nicht das gleiche für dich empfindet und Angst hat, dass das nun zwischen euch und eure Freundschaft steht.

Am Besten sprecht ihr euch aus.

Ja ich weiß es nicht habe sie jetzt gefragt was sie damit meint wie es weiter geht mit uns und dann meinte sie nur ka ich kann noch dazu sagen das sie ziemlich schüchtern ist weswegen sie mir auch mal sagte wenn wir uns wieder sehen bitte wunder dich nicht wenn ich nicht gleich mit dir rede weil ich ziemlich schüchtern bin

17.04.2020 10:54 • #6