Jonalu
- 29
- 2
- 11
Jonalu
Kleeblättchen79.
Jonalu
Flocke_
Zitat von Jonalu:vor 7 Monaten hab ich mich von meinem mann getrennt.
Weil ich die liebe des lebens getroffen habe.
Ich war dann mit ihm zusammen. Er lebt auch in Scheidung. Seine frau hat uns sehr belästigt. Hat uns aber nichts ausgemacht. Waren zusammen sehr stark.
Leider bin ich dann in ein tiefes loch gefallen und war für 8 Wochen in Psychatrischer Behandlung. Und da war ich nicht selbst. Da hab ich wenn kennengelernt wo ich sonst nie ansehen würde. aber er hat mich schon fast manipuliert. leider kam es auch zu mehrer küssen.
Jonalu
Zitat von Flocke_:Hallo Jonalou,
ich glaube es wird für Zeit erst mal die Finger von Beziehungen zu lassen.
Noch im Juli:
Für einen gesunden Menschenverstand passiert da zu viel. Daher tippe ich auch, dass das wenig an den Männern liegt, sondern bei dir erst etwas korrigiert werden muss. ERST dann solltest du dich auf die Suche machen.
Und hört doch mal bitte auf nach einem Monat beschnuppern etwas von seelenvewandt, großer Liebe etc. zu labbern und wenn es vom Mann kommt, ganz schnell die Sachen packen und auf nimmer wiedersehen. Stimmt dich das überhaupt nicht nachdenklich? Sorry, Menschen die so etwas aus der Pistole schießen ohne die Bedeutung zu kennen, kann ich einfach nicht erst nehmen!
Zitat von Jonalu:Weil ich sein Verhalten nicht verstehe
Zitat von Jonalu:gesagt das ich ihm nicht unwichtig bin
Zitat von Jonalu:Weil ich sein Verhalten nicht verstehe.
Jonalu
Zitat von Mairenn:ich sag das mal so - wenn ein Mensch so was in der Form zum Ausdruck bringt, dem bist Du ganz klar gar nicht wichtig oder nicht wichtig genug.
Es gibt Menschen, die überschlagen sich regelrecht mit Liebesbekundungen gleich nach 24 St, Bekanntschaft. Das angebliche Feuer erlöscht sich genauso schnell wie es entfacht ist, ergo - es war nie echt.
Er zeigt ganz eindeutig keine Interesse (mehr) an Dir. Es kann alle mögliche Gründe haben (eine andere / bessere weibliche Bekanntschaft, Langweile und Desinteresse, weil er bereits erhalten hat, was er wollte und mehr will er einfach nicht, etc pp) aber niemals ist der Grund hierfür sein Leben. Geld, Kind und Gesundheit - das ist bloß Ausrede.
Unabhängig davon welche Probleme er doch wirklich hat - wenn ein Mensch Dich nicht angemessen behandelt, unaufmerksam und nicht engagiert ist, nichts tut um Dich und Zeit mit Dir zu bekommen - dem sollte man / Frau keine Briefe mehr schreiben, keine Fragen stellen, nicht um Entscheidungen betteln, das Herz ausschütteln, die Türen offen halten und warten (wer weiß, vielleicht will er ja irgendwann zurück)
NEIN! und 1000x NEIN!
Niemand sollte sich um Liebe und Respekt betteln oder bitten. Die bekommst Du entweder so oder Du liebst und respektierst Dich selbst so, wie Du es verdienst, lässt Dich nicht von irgendwelchen Fetzen und Krümeln abspeisen, wendest dich ab (OHNE wenn und aber) und gehst Deinen Weg weiter.
Zerbrech Dir doch keinen Kopf mit Fragen, warum und wieso ein Mensch, der Dich links liegen lässt, das oder sel tut.
Das ist doch reine Energie Verschwendung und völlig überflüssig.
Warum sich für jemanden interessieren, der sich nicht um Dich interessiert.
Da hat man im Leben doch was besseres zu tun, oder?