no_human
- 18
- 1
- 12
no_human
Zitat von no_human:Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe vor ein paar Wochen einer Kollegin meine Liebe gestanden. Natürlich ist sie vergeben (das wusste ich) und es wird auch nichts daraus (auch das wusste ich).
no_human
gabehcuod
Zitat von no_human:Ich habe vor ein paar Wochen einer Kollegin meine Liebe gestanden.
Zitat von no_human:Natürlich ist sie vergeben (das wusste ich) und es wird auch nichts daraus (auch das wusste ich).
Zitat von no_human:Für mich war es eigentlich gegessen und ich habe meine Situation so auch akzeptiert und finde mich von Tag zu Tag auch damit ab.
Zitat von no_human:Eigentlich dachte ich, dass wir es wie Erwachsene geregelt haben und wir sprechen nicht mehr darüber. Es war mir extrem wichtig, dass wir weiterhin eine kollegiale Beziehung führen.
Zitat von no_human:Sie war seit dem Geständnis auch total nett zu mir, doch in den letzten Wochen kritisiert sie mich ständig für Lappalien und ist unfreundlich zu mir und teilweise verletzten. Auf die Frage warum sie so ist bekomme ich nur halbherzige Antworten wie Das bilde ich mir ein usw.
Zitat von no_human:Ehrlich gesagt will ich kein Wort mehr mit ihr reden und schweige sie jetzt einfach an.
Zitat von no_human:Doch ich hab keine Ahnung was ich tun soll.
gabehcuod
Zitat von no_human:Weil der Mensch nun mal so dumm ist... und ich ziemlich bescheuert bin...
Iunderstand
Zitat von no_human:Ich habe vor ein paar Wochen einer Kollegin meine Liebe gestanden
Zitat von no_human:Natürlich ist sie vergeben (das wusste ich) und es wird auch nichts daraus (auch das wusste ich).
Zitat von no_human:Ehrlich gesagt will ich kein Wort mehr mit ihr reden und schweige sie jetzt einfach an.
PuMa
Zitat von no_human:Weil der Mensch nun mal so dumm ist... und ich ziemlich bescheuert bin...
Zitat von no_human:Ich habe vor ein paar Wochen einer Kollegin meine Liebe gestanden. Natürlich ist sie vergeben (das wusste ich) und es wird auch nichts daraus (auch das wusste ich).
Zitat von no_human:Eigentlich dachte ich, dass wir es wie Erwachsene geregelt haben und wir sprechen nicht mehr darüber. Es war mir extrem wichtig, dass wir weiterhin eine kollegiale Beziehung führen.
no_human
Zitat von no_human:Ich habe vor ein paar Wochen einer Kollegin meine Liebe gestanden. Natürlich ist sie vergeben (das wusste ich) und es wird auch nichts daraus (auch das wusste ich).
Zitat von no_human:Sie war seit dem Geständnis auch total nett zu mir, doch in den letzten Wochen kritisiert sie mich ständig für Lappalien und ist unfreundlich zu mir und teilweise verletzten.
Zitat von no_human:Ehrlich gesagt will ich kein Wort mehr mit ihr reden und schweige sie jetzt einfach an. Doch ich hab keine Ahnung was ich tun soll.
PuMa
Zitat von no_human:Danke für die Antworten. Und danke dafür, dass ihr mir einen etwas anderen Blickwinkel eröffnet habt... Einiges war mir nicht bewusst
Baumo
gabehcuod
Zitat von no_human:Und danke dafür, dass ihr mir einen etwas anderen Blickwinkel eröffnet habt... Einiges war mir nicht bewusst
no_human
Zitat von gabehcuod:Wenn man Dir wirklich weiterhelfen soll, wären ein paar weitere Hintergrundinfos nicht schlecht.