cien
- 405
- 1
- 490
cien
Zitat von Wurstmopped:Nun ja ne vergebene Frau auf der Arbeitsstelle so offensiv zu umwerben ....kann ich verstehen, wenn einige Frauen das ein Problem mit haben.
PuMa
Zitat von cien:Und wie gesagt, wer mit normalen! Liebesbekundungen (auch von Arbeitskollegen) nicht umgehen kann. Schwierig.
Alduin
Zitat von CanisaWuff:Ich bin fassungslos wie leicht sowas genommen wird.
Alduin
Zitat von cien:Hat vielleicht auch was von Befreiung von einer quälenden Ungewissheit?
Zitat von cien:Ob (un)bewusst mit oder ohne Hintergedanken ist doch total egal.
Mann1989
Zitat von CanisaWuff:Hallo?! Glaubst Du den Quatsch selber, den Du da schreibst? Ich fasse es nicht. Die Frau ist vergeben.. weißt Du was das heißt? Nicht mehr verfügbar, glücklich mit einem anderen. Nix Liebe für Kollege... weg vom Markt. Und vielleicht ist er auch gar nicht ihr Typ... aber sie muss nach dem Geständnis noch jeden ...
Zitat von cien:aber erst monate später?
PuMa
Zitat von cien:Hat vielleicht auch was von Befreiung von einer quälenden Ungewissheit?
cien
Zitat von Alduin:Was kümmert mich die Beziehung/ das Wohl der Anderen? Wenn ich was haben will muss ich auch versuchen es zu bekommen, völlig egal was das für Konsequenzen hat....
PuMa
Zitat von Mann1989:Ich sehe es halt einfach nicht so eng, denn jeder ist seines Glückes Schmid
Zitat von Mann1989:Ob sie in einer Beziehung ist der nicht, ist doch ganz allein ihre Sache und nicht Sache des TE.
cien
Zitat von PuMa:Nur weil jemand sein Gewissen erleichtert, heißt es nicht das richtig ist. Damit lädt man bewusst seinen Seelenmüll auf dem Schoß eines anderen ab. Ohne das der andere darum gebeten hat.
Mann1989
Zitat von Alduin:Andere Lebensauffassung. Man hört es doch raus: Was kümmert mich die Beziehung/ das Wohl der Anderen? Wenn ich was haben will muss ich auch versuchen es zu bekommen, völlig egal was das für Konsequenzen hat.... Es ist halt eine andere Lebenseinstellung. Irgendwoher müssen ja die ganzen Affärenmänner und Frauen ...
Alduin
Zitat von cien:Und Affären die ich so mitbekommen habe in meinem Leben hatten eher genau die Menschen die nicht ehrlich sind und zumeist keinerlei Liebe im Spiel war.
Zitat von cien:Das stimmt einfach nicht. Aber es gibt im Leben nicht immer nur schwarz und weis.
PuMa
Zitat von cien:Hier wird doch sonst immer so groß gepredigt. Schau nur auf dich selbst. Mach was dir gut tut.
In dem Fall ist es dann falsch?
Zitat von cien:Klar. Manchmal nervig. Aber deswegen raubt es mir sicher nicht den Schlaf und ich kann mit demjenigen trotzdem noch normal umgehen
(was die Arbeitskollegin des TE ja auch tat)
Alduin
Zitat von Mann1989:Ich kann TE einfach sehr gut verstehen, denn wenn er wirklich Gefühle hat, was soll er denn? Warten bis sie frei ist? Die Gefühle unterdrücken?