cien
- 405
- 1
- 490
cien
Zitat von no_human:Dennoch werde ich mich für meine Offenbarung entschuldigen...
Zitat von cien:Hattest du noch nie den Drang der Person die du so sehr magst zu sagen wie sehr du sie magst?
cien
Zitat von CanisaWuff:Sofern die Person nicht vergeben ist und auch kein Kollege mache ich das auch.
PuMa
Zitat von cien:Da hat eindeutig der Empfänger der Liebeserklärung ein Problem. Nicht der Sender.
Zitat von cien:Ihr macht Probleme wo gar keine sind. (zumindest nicht für die Arbeitskollegin)
Zitat von cien:Hattest du noch nie den Drang der Person die du so sehr magst zu sagen wie sehr du sie magst?
Alduin
Zitat von no_human:Wo liegt mein Fehler darin, dass ich ihr meine Liebe gestanden habe bzw. meine Taktlosigkeit?
Zitat von no_human:Ich habe mit keinen Wort erzählt wie ich es ihr gestanden habe...
Zitat von no_human:Fakt ist: sie hat eigentlich nie ihre Sicht erzählt
Zitat von no_human:und die ersten zwei Monate war sie auch immer super drauf
Zitat von no_human:Nur die letzten paar Wochen merkte ich eine gewisse Wesensänderung.
Mann1989
Zitat von CanisaWuff:Sofern die Person nicht vergeben ist und auch kein Kollege mache ich das auch. Aber es gibt da einfach Grenzen und wie es endet sieht man doch.. es ist nun so blöd für ihn und sicher auch für die Kollegin, dass er dafür extra einen Thread auf macht.
Zitat von cien:Dann hoffe ich für dich dass du dich nie in einen vergebenen Kollegen verliebst.
Zitat von no_human:Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe vor ein paar Wochen einer Kollegin meine Liebe gestanden. Natürlich ist sie vergeben (das wusste ich) und es wird auch nichts daraus (auch das wusste ich).
Für mich war es eigentlich gegessen und ich habe meine Situation so auch akzeptiert
cien
Zitat von PuMa:Offensichtlich ist es ein Problem für die Kollegin, sonst hätte sich ihr verhalten nicht so negativ geändert dem TE gegenüber.
Alduin
Zitat von no_human:Hattest du noch nie den Drang der Person die du so sehr magst zu sagen wie sehr du sie magst?
Zitat von cien:Ich find es auch nicht verwerflich dass er ihr das gestanden hat.
Zitat von cien:Wo ist das Problem? Beide erwachsen und sollten damit umgehen können.
Zitat von cien:Vielleicht hat ihr verändertes Verhalten aber auch rein gar nix mit seiner Offenbarung zu tun? Schließlich kam die Änderung ja erst wesentlich ...
Zitat von Mann1989:Ich sehe da absolut kein Fehlverhalten, solange er nur die Gefühle gesteht und sie nicht bedrängt mit Lovebombing etc...
Alduin
Zitat von Mann1989:Hätte doch auch sein können, dass sie seine Gefühle erwidert? Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Ob sie in einer Beziehung ist der nicht, ist doch ganz allein ihre Sache und nicht Sache des TE. Ich sehe da absolut kein Fehlverhalten, solange er nur die Gefühle gesteht und sie nicht bedrängt mit Lovebombing etc...
Zitat von Mann1989:Wenn es denn echte Gefühle sind, die TE für sie hat, dann hätte ich gleich gehandelt. Stell dir vor Jahre später käme raus, dass sie ebenso gefühlt hat und nur auf ein Zeichen des TE gewartet hat...
cien
Zitat von Alduin:Wenn die Person ungebunden und keine sachlichen Gründe dagegen stehen: Klar.
Zitat von PuMa:Ey, man Grätscht nicht in eine Beziehung rein. Das ist einfach geschmacklos