PuMa
- 88564
PuMa
Zitat von BernhardQXY:@PuMa Zumindest hat mich meine Frau ein wenig später weggefangen. Wäre dem nicht so, wäre es nicht zu Krise gekommen ich nicht hier gelandet und ...
BernhardQXY
no_human
BernhardQXY
Iunderstand
Zitat von no_human:Eines würde mich mal interessieren: Wo liegt mein Fehler darin, dass ich ihr meine Liebe gestanden habe bzw. meine Taktlosigkeit? Ich habe mit ...
PuMa
Rosamarie
Leonie71
Zitat von PuMa:Früher gab's für so etwas Tagebücher.
Zitat von no_human:Eines würde mich mal interessieren: Wo liegt mein Fehler darin, dass ich ihr meine Liebe gestanden habe bzw. meine Taktlosigkeit?
Zitat von no_human:Ich habe mit keinen Wort erzählt wie ich es ihr gestanden habe...
Zitat von Hansl:Meine Ansicht dazu, die lediglich auf meinen persönlichen Lebenserfahrungen beruht:
no_human
Zitat von Rosamarie:Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es eine wahnsinnig unangenehme Situation ist. Ich wusste danach erstmal auch nicht, wie ich mich dem Kollegen gegenüber überhaupt noch verhalten soll.Ich bin vorher normal mit ihm umgegangen,wie mit anderen Kollegen auch. Nach seinem Geständnis reagierte er sehr gekränkt, ...
PuMa
Zitat von no_human:Dennoch werde ich mich für meine Offenbarung entschuldigen..
Celine23
cien
Zitat von CanisaWuff:Was hast Du Dir denn aus dem Liebesgeständnis erhofft
Zitat von Rosamarie:echt gefragt,wie ich mich verhalten soll,um nicht unterstellt zu bekommen,Signale zu senden
Rosamarie
Zitat von cien:Frag ich mich, warum fühlst du dich nicht einfach geschmeichelt, nimmst es so hin und freust dich.