no_human
- 18
- 1
- 12
no_human
gabehcuod
Zitat von no_human:Aber ein wenig wurde ich hier schon seziert.
no_human
Zitat von gabehcuod:Wir haben noch nicht mal damit angefangen. Das hast Du bisher noch erfolgreich vermeiden können.
Zitat von no_human:Aber ein wenig wurde ich hier schon seziert...
gabehcuod
Zitat von no_human:wer soll da noch lebend rauskommen?
Hoffi78
no_human
Zitat von gabehcuod:Tut mir leid, ich bin von dieser Fülle an Infos regelrecht erschlagen und verabschiede mich jetzt aus diesem Faden.
gabehcuod
Zitat von no_human:Echt? Dabei warst du der gnadenloseste
Alduin
Zitat von gabehcuod:Tja, und das wundert Dich noch nach dem, was ich im vorherigen Absatz geschrieben habe?
Ich vermute mal, dass Dich die Sache doch nicht so kalt lässt, wie Du hier vermitteln möchtest und Du deshalb aus der Kränkung heraus jedes Wort und jede Geste von ihr auf die Goldwaage legst ...
gabehcuod
Zitat von Alduin:Vielleicht hat sie auch nur ein bisschen gebraucht um zu realisieren wie daneben sie die Aktion findet....
Zitat von no_human:Echt? Dabei warst du der gnadenloseste
Zitat von Hoffi78:Kommuniziere nur noch beruflich mit ihr.
Nach 1-2 Wochen tust einfach so, als wenn du jemand außerhalb der Arbeit kennengelernt hast
Alduin
Zitat von no_human:Für mich war es eigentlich gegessen und ich habe meine Situation so auch akzeptiert und finde mich von Tag zu Tag auch damit ab. Eigentlich dachte ich, dass wir es wie Erwachsene geregelt haben und wir sprechen nicht mehr darüber. Es war mir extrem wichtig, dass wir weiterhin eine kollegiale Beziehung führen.
no_human
Hoffi78