Hansl
- 11274
- 4
- 11299
Zitat von Mann1989:Keine Ahnung wieso Du glaubst urteilen zu müssen, was und wie TE fühlt.
PuMa
Zitat von Hansl:Übrigens bleiben auch hier nur Menschen hängen, die sich fragen sollten warum...
Ich weiß sehr genau warum
Zitat von Leonie71:Für mich ist ein Liebesgeständnis etwas wertvolles und intimes. Nix für meine Arbeitskollegen. Und ich mag den ganzen Haufen echt gerne.
cien
Zitat von Fliesentisch:Unsinn. Never f.ck the company.
Zitat von Fliesentisch:Und da liegt definitiv ein Einwirken auf ihre Befindlichkeit nah
Leonie71
Zitat von Hansl:In wen verliebt Du Dich dann so planmäßig?
Lumba
Zitat von Mann1989:Weiss er das denn, wenn er sie nicht fragt? Oder ihr gesteht?
Zitat von Lumba:Auch ein Zeichen unserer von Egomanie geprägten Zeit: Sie muss wissen, was los ist. Warum?
no_human
Zitat von no_human:Was ich gerade witzig finde ist, dass meine gerade mal ca. 160 Wörter derart polarisieren.
Zitat von no_human:Ich hoffe nur, dass meine Kollegin wegen mir nicht auch gerade so ein Chaos erlebt
Rosamarie
Zitat von no_human:
Ich hoffe nur, dass meine Kollegin wegen mir nicht auch gerade so ein Chaos erlebt
Zitat von Rosamarie:Wie gesagt,kurze Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
cien
Zitat von Rosamarie:Wie gesagt,kurze Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
no_human
Zitat von cien:und wenn sie die Unannehmlichkeiten gar nicht hatte? @no_human Reden hilft. Wenn du das Gefühl hast sie behandelt ...
cien
Zitat von no_human:Sich aber entschuldigen kann aber kein Fehler sein.
Zitat von no_human:Ehrlicherweise kann ich gar nicht genau sagen ob ihre (momentane?) komische Art mit meinem Geständnis überhaupt in Verbindung steht.
no_human
Zitat von Hansl:@no_human Na, schon selektiert?