Mann1989
- 573
- 1
- 1474
Mann1989
Zitat von Leonie71:2 Menschen die Zuneigung füreinander empfinden. Sagt der Titel des Forums
Zitat von Mann1989:Natürlich, sogar eine riesen Chance für ein Happy End.
Leonie71
Zitat von Mann1989:Weiss er das denn, wenn er sie nicht fragt? Oder ihr gesteht?
Zitat von Fliesentisch:die des FC Energie Cottbus, dieses Jahr Deutscher Fussballmeister zu werden.
Mann1989
Zitat von Leonie71:Vielleicht bin ich ja komisch, aber ich habe meinem Partner meine Liebe gestanden; besser gesagt erwiedert, da waren wir schon eine Weile ein Paar. Finde den Fehler!
Zitat von CanisaWuff:Ach...hatten die nicht?
Alduin
Zitat von Fliesentisch:Das sind die nüchternen Fakten. Und wenn ich mir die begucke, dann war die riesige Chance auf ein Happy End hier ungefähr genau so groß wie die des FC Energie Cottbus, dieses Jahr Deutscher Fussballmeister zu werden.
Mann1989
Zitat von Fliesentisch:Mann verknallt. Frau Kollegin. Frau vergeben. Frau reagiert nicht auf Anspielungen. Das sind die nüchternen Fakten. Und wenn ich mir die begucke, dann war die riesige Chance auf ein Happy End hier ungefähr genau so groß wie die des FC Energie Cottbus, dieses Jahr Deutscher Fussballmeister zu werden.
Leonie71
Zitat von Mann1989:Würdest Du es denn anders sehen, wenn er gesagt hätte Ich bin in dich verliebt?
Zitat von Leonie71:Wirf mal einen Blick in den Affärenbereich....eher emotional SAW 1bis 1000.
Leonie71
Zitat von Hansl:Aber wirf mal einen Blick in echte Leben?
Meinst Du, glückliche und erfolgreiche Menschen verbringen Lebenszeit hier, in so einem Forum?
Übrigens bleiben auch hier nur Menschen hängen, die sich fragen sollten warum...
Ich weiß sehr genau warum...
Zitat von Alduin:Du verstehst nicht: Hier geht es um Gefühle. Da brauchst du nicht mit Fakten argumentieren
Zitat von Mann1989:Mann verknallt --- check
Zitat von Mann1989:Frau Kollegin ----- egal
Zitat von Mann1989:Frau vergeben ---- nicht gut
Zitat von Mann1989:Frau reagiert nicht auf Anspielungen ---- woher hast du das?
Mann1989
Zitat von Alduin:Du verstehst nicht: Hier geht es um Gefühle. Da brauchst du nicht mit Fakten argumentieren (eher wird dir vorgeworfen, dass du wegen deiner Ratio ein Langweiler bist). Ist ungefähr so, als ob das Bundesverfassungsgericht ein Urteil fällt, dass der Lehrmeinung widerspricht. Muss man wohl einfach so ...
Zitat von Leonie71:Wirf mal einen Blick in den Affärenbereich....eher emotional SAW 1bis 1000.