DieSeherin
- 14490
- 24567
PuMa
KlausHeinrich
gabehcuod
Zitat von no_human:Wieso?
no_human
Zitat von DieSeherin:so, und jetzt sprichst du nochmal mit ihr, sagst ihr, dass du ein depp warst und wie ihr das wieder hinbekommt, ein nettes und kollegiales verhältnis zurückzuholen!
no_human
Zitat von gabehcuod:Weil Du aus der Sache wirklich was für Dich rausziehen könntest und wir Dir dabei noch weiterhelfen könnten. Ansonsten könnte evtl. auch der Eindruck von Ja danke, passt scho - ist aber nicht das, was ich hören bzw. lesen wollte entstehen. Deine Entscheidung ...
Zitat von no_human:Danke dir, werde ich machen... bei einen romantischen Abendessen
gabehcuod
Zitat von no_human:Aber wenn ihr mir geholfen habt?
Zitat von DieSeherin:so, und jetzt sprichst du nochmal mit ihr, sagst ihr, dass du ein depp warst und wie ihr das wieder hinbekommt, ein nettes und kollegiales verhältnis zurückzuholen!
Iunderstand
Zitat von DieSeherin:so, und jetzt sprichst du nochmal mit ihr, sagst ihr, dass du ein depp warst und wie ihr das wieder hinbekommt, ein nettes und kollegiales ...
PuMa
Zitat von CanisaWuff:und vermeide dabei den Strauß roter Rosen
Zitat von Stillermitleswr:Mein erster Gedanke war auch - warum sagst du es ihr, wenn eh keine chance besteht. Oder hast du Hoffnung gehabt, sie verlässt ihren Typen sofort für dich?
gabehcuod
Zitat von Hansl:Vorwürfe sind doch jetzt wenig sinnvoll?