CanisaWuff
- 6861
- 16
- 12224
Zitat von Leonie71:Ernsthaft?
In Hollywoodfilmen vielleicht.
Leonie71
Zitat von Mann1989:Also gibt es das nur in Filmen, dass Männer und Frauen verlassen werden für Andere?
Mann1989
Zitat von CanisaWuff:klar, ich liebe es auch mit 220 über die Autobahn zu braten. Macht mich glücklich. Aber nicht die Verkehrsbehörde, die das 100 Schild aufgestellt hat und auch nicht unbedingt die anderen Verkehrsteilnehmer. und weil ich denkender Mensch bin, der weiß, dass das den Führerschein kosten könnte, ...
Alduin
Zitat von Mann1989:Ok, wem hat er dann wehgetan? Ohne das zu verallgemeinern? Wenn ich mich richtig entsinne, hat es seine Kollegin sportlich aufgenommen, wie man es eben macht. Für seine Gefühle kann er nichts.
Zitat von Mann1989:Ok, offenbar habe ich den Eingangspost nicht richtig gelesen, andernfalls kann ich mir nicht erklären wie man auf die Axt im Walde
kommt.
Zitat von Mann1989:Nochmals, was hat er Schreckliches getan? Hat er ihr Blumen gebracht? Hat er sie angefasst? Hat er sie bedrängt? Nein, er hat seine Gefühle gestanden, nicht mehr und nicht weniger.
Alduin
Zitat von Mann1989:Wie fühlt sich denn eine Frau, wenn ein Mann ihr sagt, er fände sie toll?
Leonie71
Zitat von Mann1989:Wie fühlt sich denn eine Frau, wenn ein Mann ihr sagt, er fände sie toll? Oder bestimmst Du sogar wie sie sich zu fühlen hat? Sorry, jetzt frage ich mich aber wie du denn umgekehrten Fall bewerten würdest.
Mann1989
Zitat von Leonie71:Wirf mal einen Blick in den Affärenbereich....eher emotional SAW 1bis 1000. Wenn dein Film funktioniert hätte, würden beide nun gen Sonnenuntergang reiten und nicht der Arbeitsplatzsegen schief hängen. Bei dem Fall des TE sehe ich da nicht mal einen Hauch von Hollywoodschnulze.
Hoffi78
Leonie71
Zitat von Mann1989:Vielleicht kannst Du mir mal erklären was genau so schlimm ist?
Dass sie vergeben ist?
Dass sie Arbeitskollegin ist?
Dass sie nicht gleich empfindet?
Zitat von Leonie71:Wo liest du bei einer gebundenen Arbeitskollegin die Chance auf echte Liebe?
Zitat von Leonie71:Dafür sehe ich die Voraussetzungen nicht.
Zitat von CanisaWuff:klar, ich liebe es auch mit 220 über die Autobahn zu braten. Macht mich glücklich.
Aber nicht die Verkehrsbehörde, die das 100 Schild aufgestellt hat und auch nicht unbedingt die anderen Verkehrsteilnehmer.
und weil ich denkender Mensch bin, der weiß, dass das den Führerschein kosten könnte, wenn ich meinem Glück freien Lauf lasse, bleibt der Fuß so auf dem Pedal, dass der Tacho 100 anzeigt.
Mann1989
Zitat von Alduin:Du verzerrst hier einiges. Der TE hat nicht gesagt Ich finde dich toll, sondern seine Liebe gestanden. Da liegen Welten dazwischen....
Leonie71
Zitat von Hansl:Wo liest Du sie nicht?
Zitat von Hansl:Was sind denn die Voraussetzungen für Liebe?
Zitat von Hansl:Warum bist Du eigentlich im Forum?
Mann1989
Zitat von Leonie71:Die Schilderung des TE geben doch null komma null Chance auf ein Happy End her. Wo liest du das in diesem Strang? Beziehe mich konkret auf diesen Fall. Was soll deiner Meinung nach denn passieren nach seinem Liebesgeständnis? Sie verlässt ihren Mann? Die Arbeitskollegin könnte das schlimmstenfalls auch als ...