PuMa
- 88496
PuMa
Zitat von Hansl:Zumindest bei normaler psychischer stabilen Verfassung.
Leonie71
Zitat von Mann1989:Wir sehen das offenbar anders. Nachwievor kann ich nicht verstehen, was daran so schlimm war. Ich finde, wenn man die Chance auf echte Liebe hat, dann soll man es versuchen dürfen. Natürlich in zumutbaren Rahmen, eben nicht bedrängen.
PuMa
Zitat von Hansl:️ Natürlich..... Da bricht immer die Wahrheit durch, spricht man die Wahrheit.
Zitat von Alduin:Aber da du selbst hier schreibst....
Mann1989
Zitat von Alduin:Wenn er niemanden weh tut, warum gibt es denn dan diesen Thread
Zitat von Alduin:
Wäre mir neu, dass die Leute hier raten sich wie Axt im Wald zu verhalten....
Es gibt immer Grenzen. Die allerletzte Grenze ist das Gesetz, das ist aber für die meisten Menschen nicht die erste Grenze....
Zitat von PuMa:Wahrheit oder Sülze?
Mann1989
Zitat von Leonie71:Wo liest du bei einer gebundenen Arbeitskollegin die Chance auf echte Liebe? Dafür sehe ich die Voraussetzungen nicht.
Zitat von Mann1989:Nein, er hat seine Gefühle gestanden, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Fliesentisch:Sülze. Mit Pseudoüberlegenheit und vorgeblichem Männerbonding als Beilage. Gleich kommt noch der Waschküchen-Kram als Dessert und fertig ist Hansl a la carte.
Leonie71
Zitat von Mann1989:Die Voraussetzung für echte Liebe ist mehr als nur gegeben.
Zitat von CanisaWuff:vor allem ist es der, der am meisten psychisch instabilen Quatsch von sich gibt
PuMa
Zitat von Fliesentisch:als Dessert und fertig ist Hansl a la carte.
PuMa
Zitat von Hansl:Hier sprechen viele aus Erfahrung, sind dauerhaft verletzt. Darum entstehen dann entsprechende Phantasien, die dann als Lebensgerüst gelten.
Mann1989
Zitat von Leonie71:Ernsthaft? In Hollywoodfilmen vielleicht.
Alduin
Zitat von Hansl:Ich bin ja auch gescheitert, somit hier gut aufgehoben.
Um zu lernen, wo ich nicht enden will.