Mann1989
- 574
- 1
- 1477
Mann1989
Zitat von Fliesentisch:Dann mache ich mich mal an deine Freundin/Verlobte/Ehefrau ran. Deal?
Zitat von no_human:Eines würde mich mal interessieren: Wo liegt mein Fehler darin, dass ich ihr meine Liebe gestanden habe
Zitat von no_human:meine Taktlosigkeit?
Zitat von cien:Dann hoffe ich für dich dass du dich nie in einen vergebenen Kollegen verliebst.
Alduin
Zitat von Mann1989:Wenn es um plumpe Anmache ginge oder nur um eine Bettgeschichte, dann würde ich TE ebenfalls rügen, aber doch nicht wenn er wirklich verliebt ist?
Zitat von Mann1989:Merkst Du den Unterschied?
Mann1989
Zitat von Alduin:Äh sich fernhalten? Entlieben? Den persönlichen Kontakt meiden? Sich professionell verhalten? Das tut weh, ich weiß das nur zu gut. Es tut weh jemanden zu lieben, der einen (nicht mehr) liebt. Wir sind aber keine Tiere, die keine andere Wahl haben als ihren Trieben zu folgen. Wir können DENKEN und unsere ...
Zitat von Mann1989:OK, wow da habe ich offenbar einen Triggerpunkt erwischt.. Tut mir wirklich leid, das wollte ich nicht.
Zitat von Mann1989:Er hat sie doch nicht S. belästigt oder bedrängt oder weiss der Geier was, er hat seine Gefühle gestanden, was ich sehr mutig finde.
Leonie71
Zitat von cien:Er hat ihr einfach nur seine Liebe gestanden.
Alduin
Zitat von Mann1989:Häää, aber warum sollte er das tun? Er tut doch niemandem weh?
Zitat von Mann1989:Wie Cien irgendwo geschrieben hat, hier wird mantramässig geraten, das zu tun was einem glücklich macht.
Zitat von Mann1989:Er hat sie doch nicht S. belästigt oder bedrängt oder weiss der Geier was, er hat seine Gefühle gestanden, was ich sehr mutig finde.
Mann1989
Zitat von CanisaWuff:Du hast keinen Triggerpunkt erwischt, keine Sorge. Aber ich bin einfach entsetzt wie sie Menschen verhalten und dann noch denken, dass alles ok ist.
Zitat von Mann1989:hier wird mantramässig geraten, das zu tun was einem glücklich macht
Alduin
Zitat von Hansl:Du kannst nicht erwarten, in einem Forum für gescheiterte Menschen für so eine Einstellung Rückhalt zu bekommen.
Zitat von Hansl:Du kannst nicht erwarten, in einem Forum für gescheiterte Menschen für so eine Einstellung Rückhalt zu bekommen.
Ich denke, oft führen aber mutige Wege auch zu Glück.
Sehe ich auch so.
Denn besteht keine Gegenliebe, ist es dem Empfänger auch egal.
Zumindest bei normaler psychischer stabilen Verfassung.
Zitat von Mann1989:OK, wow da habe ich offenbar einen Triggerpunkt erwischt.. Tut mir wirklich leid, das wollte ich nicht.