@Paula: nun was sage ich dazu? hmm also bitte nicht irgendwie böse interpretieren oder so aber hier meine Meinung:
Ihr seid nicht mehr zusammen, also muss er sich ja vor dir nichtmehr rechtfretigen und fragen muss er dich auch nicht...
Wenn er das auch so öfter gemacht hat?? warum sollte er dieses Verhalten jetzt wo er wieder Single ist nicht etwas extremer ausleben?es hemmt ihn ja nichts mehr?
Und naja zu Plumpen anmache: vlt. war er einfach viel zu betrunken um noch irgendwas richtiges anzustellen??
Vlt. fühlt er sich ja auch alleine, jetzt wo ihr getrennt seit?und sucht wen neuen?und wenn er so betrunken ist und die Hemmungen entsprechend fehlen, dann versucht ers halt mal bei allen die ihm über den Weg laufen....??
Du hast gemeint, er wäre immer sehr anhänglich gewesen... vlt. sucht er ja nach jemand neuem auf die er diese Anhänglichkeit projizieren kann?und da kam ihm deine Bekannte grad recht??
also das sind alles nur Theorien!!
Fakt ist: Menschen unter Alk. Einfluss sind zeitweise ein bisschen beschränkt
(je mehr Alk. aktiv wird, desto mehr Hirn geht schlafen....)
Wichtig ist einzig: egal wie subjektiv und unfair es sein könnte, aber verdammt such dir alles negative an ihm was du finden kannst sei wütend auf ihn und verdränge ihn von der Position in deinem Herzen, die er noch inne hat!
Jetzt bist du noch wütend auf ihn und enttäuscht aber ehrlich: du willst ihn nach allem ohnehin nicht meh zurück oder?
Glaub mir, du wirst auch noch nen Punkt erreichen, an dem dir alles Negative egal ist an ihm, aber deine Gefühle für ihn sind auch weg, wenn du soweit bist, dann kannst dus vlt. mit ner Freundschaft probieren!
Ach nochwas zu seinem Verhalten: mir hat es nach der Trennung sehr geholfen zu flirten, aber bei mir war am Anfang auch die Angst dabei, alleine zu bleiben.
Also meine persöhnliches Rezept: Reden+Freunde+Kontaktsperre+Ablenkung
Dir noch alles Gute!