Tatsächlich
- 13
- 1
- 8
Tatsächlich
Zitat von Tatsächlich:Er hat mir da gesagt, wie froh er ist, dass ich diese Stelle habe und dass ich immer so gut zu arbeite.
Zitat:Mir ist er sehr sympathisch
Tatsächlich
Zitat von Plentysweat:Du weißt aber auch, daß Beziehungen am Arbeitsplatz nicht ohne sind?!
Zitat von Tatsächlich:Wir sind zum Glück keine wirklichen Kollegen in der Hinsicht. I
Tatsächlich
Zitat:auf jeden Fall kann ich mit Deinen Antworten viel anfangen.
Zitat:Außerdem scheint er mich seit mindestens zwei Jahren so zu loben, dass es mehreren Leuten aufgefallen ist.
Zitat von Tatsächlich:habe aber auch schon einen Gedanken, wie ich ihm unauffällig den Ball zuwerfen kann.
Tatsächlich
Zitat von Tatsächlich:Ich bin nur ganz schlecht um Warten und Geduld haben,
Zitat:und es tut gut, sich nicht immer nur funktionierend zu empfinden.
Zitat:. Darf man fragen, warum Du für so eine lange Zeit keine Partnerschaft wolltest? Meist hängt dahinter noch viel mehr. Warum auf einmal jetzt der Wandel in Deiner Einstellung?ich bin nun seit zwölf Jahren allein mit meinen Kindern
Zitat von Gorch_Fock:Durch solche langen Singelphasen bilden sich in der Regel eine Vielzahl von Erwartungen und auch Eigenheiten heraus (ich bin mein eigener Chef, hab meine Kinder durchgebracht und kann mich organisieren, mir schreibt in meinem Haushalt niemand etwas vor). S
Zitat:Frag Dich bitte auch, ob Du diese Risiken eingehen willst.
Tatsächlich
Tatsächlich
Zitat:Bin etwas weniger Mainstream und möchte zumindest bei bestimmten Dingen nicht von Anfang an Kompromisse eingehen müssen. Das ist sicher auch ein Grund, warum ich so lange alleine geblieben bin... Lieber alleine als schlecht begleitet...
Tatsächlich
Grinch
Zitat von Plentysweat:Ich komme übrigens ebenfalls aus der Nähe von Kiel, ich kenne das Segelschulschiff von der Kieler Förde, mein Vater ist, als er bei der Marine war, darauf gesegelt und mir geht auch bei dem Namen das Herz auf !