71

Nach langer Zeit mal wieder Herz geöffnet Achterbahn

Notperfect
Das ist auf jeden Fall total schade. Man trifft jemanden, es matched irgendwie und dann kommt das große „aber“.

Okay. Du hattest schonmal sowas und hattest Gefühle und die sind dann wieder abgeflaut und ihr hattet weiterhin Kontakt?

Ich kann mir das in deiner Konstellation echt nicht vorstellen. Aber du kennst dich besser. Ich kann das nur aus meiner Sicht sagen. Habe sowas ähnliches am laufen und das funktioniert tatsächlich gerade nur, weil uns so viele Kilometer trennen, wir sämtliche Phasen von vorne bis hinten durch haben und gerade genau das Gleiche wollen. Aber wir kommen nicht voneinander los. Er aber eben gleichermaßen nicht.

28.06.2024 14:21 • #61


M
Hier doch mal wieder.
Ich brauche echt jemanden, der mir die Leviten liest.
War ja jetzt fast 3 Monate verstrickt. Immer ein Hin und Her. Ich hatte ihr angeboten, beim Umzug zu helfen. Wir sind uns da wieder nähergekommen. Liebe Nachrichten, Berührungen, Händchen halten. Haben auch was unternommen.

Jetzt war ich 2 Wochen weg, da hatte ich auch den Eindruck, sie wünscht sich, dass ich zurückkomme (schrieb sie auf jeden Fall). Was ich dazu sagen muss, sie hat vor ca. 6 Wochen (und das hatte ich nicht mitbekommen) wohl meinen Status gesehen, wo ich mit einer anderen Freundin weg war und die Bilder waren doch teilweise sehr vertraut. Auf jeden Fall hat sie mich bevor ich gefahren bin noch nach dieser Frau gefragt und ich hatte es mehr oder weniger abgetan, aber sie wusste, dass ich eben diese Frau zwei Tage unterstützt habe, weil sie gesundheitlich angeschlagen war. Ich habe jetzt allerdings nicht explizit erwähnt: mit der bin ich nicht zusammen, nicht, dass du was denkst. Warum auch? Ich bin ja keine aktive Rechenschaft schuldig, wenn sie gefragt hätte, hätte ich es ihr gesagt.

Nun ja, auf jeden Fall bin ich jetzt zurück und hatte mich eigentlich auf ein Wiedersehen gefreut (und das auch so mitgeteilt). Bin seit Dienstag wieder da. Das einzige, was sie mir sagte war, dass sie die ganze Woche keine Zeit hat. Irgendwelche anderen Termine werden bisher nicht vorgeschlagen.

Tja.... als ich noch beim Umzug geholfen habe, war das kein Problem. Bin ich da doch drauf reingefallen? Dann watscht mich. Sie hatte immer wieder betont, wie ungern sie doch meine Hilfe in Anspruch nimmt, es wäre kein Problem, wenn ich keine Zeit hätte. Dennoch wurde da irgendwie eine Nähe generiert. Whatsapp Nachrichten sofort und spontan beantwortet. Angerufen, ob ich noch zu ihr kommen will (einfach so).
Und jetzt? nichts mehr dergleichen. Jaja, vielleicht viel zu tun, aber das war vorher auch.

Bin wieder an dem Status: wie komme ich aus der Nummer am besten raus. Hach.... verflixt

Gestern 17:51 • #62


A


Nach langer Zeit mal wieder Herz geöffnet Achterbahn

x 3


downie
Hallo,

wie wäre es, wenn Du diese Frau einfach mal direkt auf Dein Gedankenchaos ansprichst? Wer spricht, dem kann geholfen werden.

Just my 2 cents...

downie

Gestern 18:07 • x 1 #63


M
Wäre vielleicht eine Idee, ja. Aber sie ist da überhaupt nicht gut drin, habe ich den Eindruck. Außerdem: was für Ansprüche habe ich denn? Ganz am Anfang sagte sie mir, sie wäre nicht beziehungsfähig gerade.
Gerade kam eine Nachricht, sie müsse im Moment viel arbeiten und hätte nicht wirklich Lust auf Unterhaltung.

Ich hab` ihr jetzt geschrieben, dass das für mich ziemlich schroff klingt, aber wäre ihre Entscheidung.

Sie hat daraufhin geschrieben, dass es ihr leid tut und es nicht so gemeint ist.

Trotzdem: auf so Sprüche stehe ich im Moment gar nicht. Von mir würde sowas nie in der Formulierung kommen. Ich hoffe, ich kann es jetzt dabei belassen.

Gestern 18:19 • #64


Islantilla
Also, ich übersetze dir das jetzt mal in Frauensprache:

Zitat von Maccie:
ich mag dich sehr, aber ich bin nicht reif für eine Beziehung.

Nein, ich möchte keine ernsthafte Beziehung mit dir.
Ich finde dich nämlich nicht anziehend genug, damit ich mit dir in die Kiste hüpfen kann.

Zitat von Maccie:
sie müsse im Moment viel arbeiten und hätte nicht wirklich Lust auf Unterhaltung.

Du gehst mir momentan auf den Wecker und ich will meine Ruhe vor dir.
Eigentlich will ich gar nichts mehr von dir.

Gestern 18:45 • #65


alleswirdbesser
@Maccie warum hast du ihr denn beim Umzug geholfen? Kam das vom Herzen oder hast du im Gegenzug etwas von ihr erwartet?

Gestern 18:48 • x 1 #66


M
Zitat von Islantilla:
Also, ich übersetze dir das jetzt mal in Frauensprache: Nein, ich möchte keine ernsthafte Beziehung mit dir. Ich finde dich nämlich nicht anziehend genug, damit ich mit dir in die Kiste hüpfen kann. Du gehst mir momentan auf den Wecker und ich will meine Ruhe vor dir. Eigentlich will ich gar nichts mehr von ...


Kiste stand ja an, aber ich hatte ihr dann gesagt, ich wolle was ernstes. Ich übersetze das mal so:“zu mehr als das reicht es nicht“

Die zweite Aussage: ja, genau so, nur hirnt es, dass es letztes Wochenende noch hieß: „Schade, dass du nicht da bist, hätte dich gerne bei mir und freue mich, wenn du wieder da bist“

Anyway: ich hoffe, ich kann mit der deutlichen Ansage jetzt Abstand gewinnen. Vielleicht hat sie auch jemand anders kennengelernt in den letzten 2 Wochen, dann sollte ich mir erst recht zu schade sein. Dauert wahrscheinlich noch ein paar Tage, wobei ich ja seit Wochen da rumeier.

Gerade eben • #67


M
Zitat von alleswirdbesser:
@Maccie warum hast du ihr denn beim Umzug geholfen? Kam das vom Herzen oder hast du im Gegenzug etwas von ihr erwartet?


Ich hatte es versprochen schon frühzeitig. Und irgendwie beides: es kam von Herzen, ich fands schön, dass ich helfen konnte und habe die gemeinsame Zeit genossen. Sie war in der Zeit total zutraulich, hat meine Nähe gesucht. Fühlt sich im Nachhinein aber blöd an, weil ich umgekehrt denke, dass das Mittel zum Zweck war.

Gerade eben • #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag