Maccie
- 469
- 7
- 545
Maccie
merretich
Zitat von Ayaka:wünsch dir einen supertollen Urlaub mit der ganzen Action die du dir wünscht dennoch solltest du dir überlegen, ob du dir so schwierig und anstrengend wirklich antun willst. Sie klingt weder nach verliebt noch danach als könnte man mit ihr Pferdestehlen - kraftraubendes Hin und Her scheint da eher Programm zu ...
Macciegast
merretich
Zitat von Macciegast:Hey… muss mit diesem Nick antworten, weil ich ja unterwegs bin und die Log Daten nicht habe. Alles völlig richtig, was ihr da schreibt. Ich bin hier zum Glück so eingespannt, dass wenig Zeit für Grübeln bleibt. Nur heute morgen bin ich recht früh aufgewacht, da hat’s mich kurz gepackt. Wir hatten was ...
Zitat von Macciegast:Wir hatten was ausgemacht, wenn ich zurück komme, da hatte sie mir jetzt im Urlaub geschrieben, dass das nicht mehr so sicher ist.
Zitat von Macciegast:Hey… muss mit diesem Nick antworten, weil ich ja unterwegs bin und die Log Daten nicht habe. Alles völlig richtig, was ihr da schreibt. Ich bin hier zum Glück so eingespannt, dass wenig Zeit für Grübeln bleibt. Nur heute morgen bin ich recht früh aufgewacht, da hat’s mich kurz gepackt. Wir hatten was ...
Zitat von Macciegast:Geschrieben habe ich aber nichts. Ich lasse es glaube ich einfach auslaufen
Ellip
Maccie
Maccie
Maccie
Zitat von Notperfect:Wenn aber erstmal Gefühle im Spiel sind, ist die Frage, wie man dahin zurück kommen soll.
Mit Kuscheln/ Küssen verlässt man automatisch eine rein freundschaftliche Ebene.