Vienne
- 6141
- 1
- 12488
Zitat von Maccie:Du hast recht, reflektiert schon, aber diese Fähigkeit kann natürlich in Momenten des Hormonrausches völlig ausgeschaltet werden. Ich weiß, dass ich da sehr vorsichtig sein muss. Ich taste mich jetzt vor, was bei mir geht. Irgendwie freue ich mich schon total auf den Abend heute, irgendwie beschleicht mich aber ...
Dracarys
Maccie
Zitat von Dracarys:Vielleicht tickt diese Dame ähnlich wie ich? Ich habe meinen Partner sehr attraktiv gefunden und habe gerne Zeit mit ihm verbracht. Rein freundschaftlich, denn auf Beziehung, S., Komplikationen, etc. hatte ich Null Bock. Ich hab's mir mit dem Verstand verkniffen. Nach vielen, vielen Monaten hat der Bursche mich ...
Zitat von Maccie:Meine entfernte Freundin sagte mir, lass sie doch mal kommen, die will nicht gleich nach dem ersten Knutschen in diese commitment Schublade gesteckt werden. Wenn es dir gefällt, genieße die Zeit mit ihr (und die tue ich auch ohne Kuscheln, Knutschen oder 6).
Wenn das im Gefühlschaos endet (wie sicherlich mehrere jetzt prophezeien werden), dann schlage ich hier reumütig wieder auf und lasse die habichdirdochgleichgesagt auf mich niederregnen.
Maccie
Zitat von Maccie:Die Trennung lief sehr schlimm ab mit allem, was man sich so vorstellen kann. Allen voran Kindesentfremdung, Betrug, fast finanzieller Ruin.
Ich habe mich aus allem wieder herausgearbeitet, die Kinder sind zwar weg, das hat die Seele verbrannt, aber ich habe mich damit arrangiert.
Maccie
Hoffi78
Maccie
Tautröpfchen
Ellip
Hoffi78
Zitat von Maccie:Vielleicht kommt bei ihr ja die Sehnsucht raus
Maccie