71

Nach langer Zeit mal wieder Herz geöffnet Achterbahn

Vienne
Zitat von Maccie:
Du hast recht, reflektiert schon, aber diese Fähigkeit kann natürlich in Momenten des Hormonrausches völlig ausgeschaltet werden. Ich weiß, dass ich da sehr vorsichtig sein muss. Ich taste mich jetzt vor, was bei mir geht. Irgendwie freue ich mich schon total auf den Abend heute, irgendwie beschleicht mich aber ...

Gib ihr dich Zeit und lass es sich entwickeln...

Vielleicht hat sie auch ein wenig Bindungsangst.

19.06.2024 11:09 • #31


downie
Moin,

ich seh das wie Vienne.

Lass es sich doch erst einmal entwickeln. Warte den Abend ab und genieße es. Dann bist Du ja auch erst einmal eine Woche weg und kannst Dir immer noch Gedanken machen.

Ohne S. gehabt zu haben, kann man doch sowieso kein Commitment eingehen. Kann ja auch sein, dass es grottenschlecht ist.

Just my 2 cents...

downie

19.06.2024 12:19 • x 2 #32


A


Nach langer Zeit mal wieder Herz geöffnet Achterbahn

x 3


Notperfect
Ich werde dich hier mal weiter verfolgen.
Habe gerade genau so etwas hinter mir und wünsche dir wirklich, dass du da ohne Gefühlschaos raus kommst.

19.06.2024 12:25 • #33


D
Vielleicht tickt diese Dame ähnlich wie ich?
Ich habe meinen Partner sehr attraktiv gefunden und habe gerne Zeit mit ihm verbracht.
Rein freundschaftlich, denn auf Beziehung, S., Komplikationen, etc. hatte ich Null Bock.
Ich hab's mir mit dem Verstand verkniffen.
Nach vielen, vielen Monaten hat der Bursche mich gepackt und geküsst.
Das war umwerfend im Wortlaut.
Aber ich habe sofort klargestellt, dass das nichts bedeutet, dass er sich nicht einbilden muss, mich jetzt eingefangen zu haben.
Er nahm es gelassen hin.
Und er blieb freundschaftlich und klar distanzierter in meiner Nähe.
Monate später habe ich ihn gepackt und geküsst.

Wir sind das glücklichste Paar der Stadt.

19.06.2024 13:28 • x 2 #34


M
Zitat von Dracarys:
Vielleicht tickt diese Dame ähnlich wie ich? Ich habe meinen Partner sehr attraktiv gefunden und habe gerne Zeit mit ihm verbracht. Rein freundschaftlich, denn auf Beziehung, S., Komplikationen, etc. hatte ich Null Bock. Ich hab's mir mit dem Verstand verkniffen. Nach vielen, vielen Monaten hat der Bursche mich ...

Oh je.... die Frau, das undurchschaubare Wesen
Wie soll da ein Mann wissen, was richtig ist?

Ich werde heute auch erstmal distanzierter sein. Kuscheln ja, küssen auf meine Initiative: nein.

19.06.2024 14:52 • #35


FrauDrachin
Zitat von Maccie:
Meine entfernte Freundin sagte mir, lass sie doch mal kommen, die will nicht gleich nach dem ersten Knutschen in diese commitment Schublade gesteckt werden. Wenn es dir gefällt, genieße die Zeit mit ihr (und die tue ich auch ohne Kuscheln, Knutschen oder 6).

Wenn das im Gefühlschaos endet (wie sicherlich mehrere jetzt prophezeien werden), dann schlage ich hier reumütig wieder auf und lasse die habichdirdochgleichgesagt auf mich niederregnen.

Genau so machst du das.

19.06.2024 15:07 • #36


M
So... ihr kriegt auch brav ein update.

Sie war heute hier, wir haben erst Fußball geschaut und dann eng und innig gekuschelt. Und ich muss sagen, es hat mir auch sehr gefallen, kein Gefühlschaos, höchstens ein ganz ganz ganz ganz kleines (ich hoffe nicht, ich rede mir das nur ein).

Kein Knutschen, das hätte anders für mich geendet, kein berühren an Stellen, an denen höheren Puls bekommt, das habe ich tunlichst vermieden diesmal.

Zwischendurch haben wir auch ein wenig geredet über Partnerschaft.... also jetzt nicht auf uns bezogen, sondern halt generell. Irgendwie drauf gekommen, keine Ahnung wie, ich hätte auch eigentlich gar nicht gefragt.

Sie sagte mehr oder weniger, dass sie es schön findet, im Moment frei zu sein und niemand sie drängt oder sonstwas (anscheinend in ihrer früheren Partnerschaft immer hinterher telefoniert worden, wann bist du zuhause, musst du schon wieder weg, etc.). Ich konnte das sooo gut nachvollziehen, auch ich war in meiner Ehe zwar keinem Kontrollzwang ausgesetzt, aber musste mich irgendwie auch für jede unproduktive Zeit rechtfertigen.

Und dass sie es im Moment nicht schlimm findet, allein zu sein. Naja.... Kuscheleinheiten braucht sie anscheinend schon.

Mit diesem Wissen belasse ich es erstmal bei irgendwelchen weiteren emotionalen Vorstößen. Trotz alledem: unsere Kuschelabende und gemeinsame Unternehmungen werden wir wahrscheinlich fortsetzen. Ich scheine damit doch gut klarzukommen. Ich fand es heute wieder sehr schön und es war auch gar kein Rückschritt zur Knutscherei letztes Mal.
Fühle mich auch ohne Ambitionen dann nicht als Teddy degradiert, weil es ja mir gut tut und ihr auch, quasi win-win.
Aufpassen, dass ich nicht abrutsche muss ich natürlich schon.

Schwierig wird es allerhöchstens, wenn sie jemand anderen kennenlernt (oder ich) und dann irgendein Eifersuchtsgedanke aufkommt. Aber jetzt, in diesem Moment, genieße ich den Moment, warum auch nicht.

19.06.2024 22:21 • x 4 #37


AMS2
Zitat von Maccie:
Die Trennung lief sehr schlimm ab mit allem, was man sich so vorstellen kann. Allen voran Kindesentfremdung, Betrug, fast finanzieller Ruin.

Ich habe mich aus allem wieder herausgearbeitet, die Kinder sind zwar weg, das hat die Seele verbrannt, aber ich habe mich damit arrangiert.

Hey...., damit bist'e nicht allein. Schön selber sowas zu lesen.
Meine Tochter ist nun 10 Jahre, aber die Entfremdung ist unausgesprochen ein Thema.
Dieses aber ist vom anderen so gewollt gewesen. Keine Ahnung wie ich dieses lösen kann, aber meine Exfrau lässt mit einem reden.
Auch wenn dann wieder alles wie vorher einem vorkommt.

Deine Geschichten was danach kam kenne ich durchaus.
Sehr gut sogar.
Bei deiner letzten wird Zeit alles regeln.

Nur wenn Küssen kein Thema gewesen war, dieses ist mir fremd und könnte ich auch nie.
Selbst für Frauen wo man man 100 Euro für 45 min auf den Tisch legt - wenn sie dich genauso attraktiv findet, wie du sie aus mehreren heraus zum ....genommen hast, ist auch küssen möglich - und sollte man zu schätzen wissen.
Mir ist küssen sehr wichtig - Egal ob F + oder nicht.

19.06.2024 22:40 • #38


M
Ertappe mich gerade dabei, dass ich ihren Geruch bei mir entdecke und das mag (nein, kein fe. Geruch einfach nur das Parfüm bzw. wie ich sie sonst gestern wahrgenommen habe)

Ist das schon wieder gefährlich?

20.06.2024 09:30 • #39


H
Gut, dass du dich wohlfühlst.

Aber:
Warum kuschelt man mit einer Frau, von der man(n) angeblich nichts will?
Beim Fußball?
Dann doch lieber Public Viewing

Du sagst selbst, das du aufpassen musst.
Knutschen, Puls, Parfum…

Wenn ihr jemand übern Weg läuft, der sie richtig umhaut, sind ihre Vorsätze über Bord.

20.06.2024 09:41 • x 1 #40


M
Ist was wahres dran.

Nein würde ich ja nicht sagen.
Bin ab dem Wochenende erst mal ne Woche weg in Urlaub.

Vielleicht kommt bei ihr ja die Sehnsucht raus. Ich für meinen Teil habe in der Woche viel zu viel Action.

20.06.2024 09:49 • #41


T
@Maccie Hallo
Ist ein sehr heißes Eisen für dich…..ich für mich könnte da nicht von Gefühl auf nur für den Spaß wechseln. Da bräuchtest du einen sehr kühlen Kopf. Und dürftest dich auch diesen Sachen wie Parfumgeruch nicht hingeben. Und Kuscheln, was schön ist, wäre mir da zu heiß. Außer du gibst dich damit zu frieden. Aber so wie du hier schreibst und das du hier schreibst, zeigt meiner Meinung nach, das du da viel mehr verwickelt bist, als es am Ende gut sein könnte….
Sei gut zu dir selbst und sorge für dich

20.06.2024 10:49 • #42


E
Hmmm! Ich finde das sehr krampfig, was hier beschrieben wird und hätte da null Bock drauf. Ich war aber auch total verliebt in einen Typen, der zwar mit mir kuscheln und S. mochte aber keine Beziehung. Viel später erfuhr ich dann, dass er in eine andere verknallt war, die ihn zappeln ließ. Die Durststrecke hat er mit mir überbrückt. Seitdem hab ich generell keine Lust mehr auf dating. Da bleib ich lieber allein und tue und lasse, was ich will und wann ich es will.

20.06.2024 11:23 • x 1 #43


H
Zitat von Maccie:
Vielleicht kommt bei ihr ja die Sehnsucht raus


Du meinst damit sicher nicht die Sehnsucht nach kuscheln.

Du erhoffst mehr, willst es dir aber nicht eingestehen.

20.06.2024 11:40 • #44


M
Du hast es natürlich schon erfasst irgendwie.

Trotzdem ist der Druck bei mir irgendwie raus. Vorher dachte ich, au ja, jetzt bahnt sich eine Beziehung an.
Das war am Wochenende irgendwie eine Hängepartie mit zwei Extremen.

Jetzt hat sich die Amplitude abgeflacht. Ein heißes Eisen bzw. ein heißer Ritt ist es wahrscheinlich immer noch für mich.
Aber was soll ich machen? Ich ziehe mich schon etwas zurück, antworte nicht mehr so schnell etc. Gar nicht bös gemeint, aber dieser ichgenießeliebermeineFreiheit Spruch hat meinen Vorwärtsdrang bei ihr ziemlich abgewürgt.

Wenn jetzt was kommt, muss es von ihr kommen und wenn es mehr werden soll (jaja @Hoffi78 natürlich hoffe ich da irgendwie), dann nur von ihr.

Alternative wäre: hör mal, das mit dem kuscheln lassen wir lieber, ganz oder gar nicht
Dann würde ich schöne Zeit wegwerfen.

Wird bestimmt auch mal wieder jemand kommen, wo es beide umhaut.

20.06.2024 13:12 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag