merretich
- 1113
- 3
- 2296
merretich
Zitat von Maccie:@Ayaka oha: was denn? Hast den denn geknutscht? Das war ja der Auslöser bei mir. Dieses kuscheln habe ich ja noch halbwegs unverfänglich empfunden und auch so genossen. Aber ich knutsche niemanden, dann auch noch so zärtlich, wenn ich nicht mehr will und Gefühle habe.
Maccie
Zitat von merretich:Ach sooo...Du hast von Gefühlen geschrieben
Zitat von Maccie:Aber ich knutsche niemanden, dann auch noch so zärtlich, wenn ich nicht mehr will und Gefühle habe.
Maccie
Zitat von merretich:Aber das Problem hier bist nicht Du. Das Problem ist, dass sie definitiv keine Beziehung mit... wie Du so schön sagst..comittment will. Das würde ich an Deiner Stelle ernst nehmen!
Maccie
Zitat von Ayaka:ich denke du solltest nur auf dein Herz aufpassen - vielleicht braucht sie einfach auch nur Zeit
Mit jemanden in den ich mich so richtig verschossen habe würde ich keine abendlichen Kuscheltermine planen, wenn die Person nicht auch offen für mehr wäre.
merretich
Zitat von Ayaka:ja du - aber sie sagt ja klar, dass sie keine Beziehung will. Also wieso knutscht sie dich dann so superzärtlich? Wir haben auch geknutscht und sogar mehr, für mich war aber immer klar, dass er nur ein Freund bleiben wird. Er hatte Hoffnungen und blieb und hätte dabei fast die Frau seines Lebens verpasst. Es ...
Zitat von merretich:Aber eigentlich war sie deutlich.
Marly7
Maccie
Hoffi78
Zitat von Maccie:Aber einfach so weitermachen wie vorher scheint mir im Moment weit weg.
Zitat von Maccie:Die Trennung lief sehr schlimm ab mit allem, was man sich so vorstellen kann. Allen voran Kindesentfremdung, Betrug, fast finanzieller Ruin.
Zitat von Maccie:Ich habe mich aus allem wieder herausgearbeitet
Maccie
Hoffi78
Zitat von Maccie:Wenn das im Gefühlschaos endet
Zitat von Maccie:Wenn es dir gefällt, genieße die Zeit mit ihr
Zitat von Maccie:dann schlage ich hier reumütig wieder auf
Zitat von Maccie:und lasse die habichdirdochgleichgesagt auf mich niederregnen
Maccie