bluesea
- 992
- 110
bluesea
musikarena
bluesea
-Sonne123-
Zitat von musikarena:die zeit heilt alle wunden mal schneller mal nicht so schnell.
aber wie sind denn eure erfahrungen wird man nicht dann in der zukunft vorsichtiger mit einer partnerschaft.
ich vertrete im moment den standpunkt,das ich solche schmerzen niewieder zulassen werde.
vorallem in meiner jetzigen situation bestärkt mich dies immer mehr,obwohl ich nicht eimal weiß,was heut passiert wenn sie kommt um mit mir zureden.
ich für mich selber erwarte nicht positives,es wird wieder schmerzen geben,es bleibt die angst was passiert,was sie mir zusagen hat.
musikarena
-Sonne123-
musikarena
Alena-52
Zitat von musikarena:ist doch schön wenn sie alles schon weiss und dir deine entscheidung schon im vorfeld abnimmt !zitat sie ich weiß das ich den fehler gemacht habe,du kannst mir eh niewieder vertrauen,ich weiß das ich alles kaputt gemacht habe,kann dir nicht in die augen mehr schauen
ich persönlich versteh jetzt die frau garnicht mehr,was will sie überhaupt.
das neue spielzeug weil neu ist,oder das alte leben
ihr ist auch bewußt was sie alles zerstört mit ihrem tun und handeln.
Zitat:damit hast du ihr druck gemacht und sie nicht selbst entscheiden lassen wollen, was sie es für richtig hält. es geht erstmal um sie und dich - das scheint mir noch ungeklärt zu sein.härter wurde es dann als ich sie gebeten hatte mit mir jetzt sofort zu meiner mutter zugehen,um ihr es endlich zusagen das,sie mich verlassen hat.
ich wollte das so damit sie ,meiner mutter es ins gesicht sagt,zwar wäre die situation für meine mutter hart,aber sie muß es auch verstehn das meine ex nicht mehr in unserm leben sein wird.
Zitat:was soll man jetzt dazu sagen,ich schwanke gerade wieder mit meinen gefühlen hin und her,was will sie wirklich ,einen rückzugsort wenn das neue spielzeug nicht mehr intressant ist.
bluesea
musikarena
bluesea
musikarena
musikarena
Alena-52
musikarena