Märzhase
- 88665
Märzhase
Little-Drummer-.
Märzhase
Little-Drummer-.
Märzhase
Kundalini
Zitat von Märzhase:.....Wir streiten VIEL weniger und achten aufeinander. Alles gut.
ABER: Ich will ihn nicht mehr. Die Leidenschaft beim S. ist völlig weg, da ist 0 ero. mehr. Wir haben schon einiges versucht, aber da kommt von meiner Seite aus nichts mehr an. Ich habe sogar schon versucht, mir meine Affäre vorzustellen, weil ich dachte, ich könnte dann die ero. Gefühle übertragen.
Kann man sowas wieder hinbekommen?
....
Märzhase
Kundalini
Märzhase
Timmi23
minna
Zitat von Märzhase:So. Wie kam es dazu? Ich kann es nur schwer erklären. Mein Mann hat viel gearbeitet, Haus und Kind waren meine einzige Betätigung. Ich fühlte mich oft festgefahren, eingesperrt, ständig kritisiert. Wir haben viel gestritten.
Zitat von Märzhase:ABER: Ich will ihn nicht mehr. Die Leidenschaft beim S. ist völlig weg, da ist 0 ero. mehr. Wir haben schon einiges versucht, aber da kommt von meiner Seite aus nichts mehr an. Ich habe sogar schon versucht, mir meine Affäre vorzustellen, weil ich dachte, ich könnte dann die ero. Gefühle übertragen.
Zitat von Märzhase:Wenn mein Mann davon wüsste, würde er gehen. Sofort und so sicher wie das Amen in der Kirche.
Zitat von Märzhase:Ich denke, dass bei uns ansonsten alles auf einem ganz guten Weg ist.