Lisetta56
- 417
- 8
- 306
Zitat von Lisetta56:@Scheol Treffen paar Wochen. Und er meinte, er will mich öfter treffen und da er in meiner Stadt arbeitet, aber außerhalb wohnt, hab ich ihn ...
Baumo
Ajana
Zitat von Lisetta56:@Scheol Bringst mich zum Lachen. Er war 23 Jahre verheiratet und hatte danach viele Beziehungen.
Zitat von Lisetta56:@Kampfschnake Er meinte, als Chef sei er nicht sehr beliebt, weil er streng und fleißig sei als Beamter
Zitat von Lisetta56:@Scheol Bringst mich zum Lachen. Er war 23 Jahre verheiratet und hatte danach viele Beziehungen. Ich war halt auch blöd, hab langsam versucht wieder ...
Zitat von Lisetta56:Daraufhin hab ich ihn angenähert und umarmt, worauf er sehr schnell meine Brust rubbelte mit der Bemerkung, da spürst wohl auch nix.
Zitat von Lisetta56:@Scheol Bringst mich zum Lachen. Er war 23 Jahre verheiratet und hatte danach viele Beziehungen. Ich war halt auch blöd, hab langsam versucht wieder ...
Zitat von CanisaWuff:UAHHHHHH....Da hätte der bei mir was gespührt, aber nix Schönes...dass Männer immer glauben, dass es toll ist wenn sie an den Brüsten ...