Lisetta56
- 417
- 8
- 306
Zitat von Lisetta56:@Neboolah Ja klar, ich mags zärtlich, grad zu Beginn. Musik, Kerze, Augen zu, spüren, aber nix Mechanisches. Später darfs auch härter sein. Ich ...
Julian_Mayer
Zitat von Lisetta56:@Julian_Mayer Ich hatte ihn gefragt, warum er wieder Single ist. Die Antwort war: weil jeder seine Verletzungen mit sich trägt. Meine Meinung dazu war und ist: man darf sagen,; was triggert, wenn man es weiß. Er war eher der, der weniger geredet hat im Allgemeinen. Mich triggerte wohl: nicht gut genug zu sein
Zitat von Lisetta56:@Zimtstern22 Frag mich was Leichteres. Ich hoffte wohl, dass das Haare ziehen und der blöde Satz mit den multiplen Orgasmen die Ausnahme ist. Beim letzten Treffen im Auto sagte er; gib mir deine Hand und küsste diese. DAS fand ich irgendwie sehr angenehm.
Julian_Mayer
Zitat von Lisetta56:@Zimtstern22 Nein um Himmels Willen. Das war das Treffen davor am Weg ins Kino. Ich hab ihm geschrieben, ich mag Zärtlichkeit und keinen Druck und keine Grobheiten, hab ihm alles Gute gewünscht. Er meinte schade und er wünscht mir den Passenden. Das war es
Ella
Zitat von Lisetta56:Was mich weiter verunsichert, wegen meines nicht vorhandenen Orga.,
Zitat von Lisetta56:worauf er sehr schnell meine Brust rubbelte mit der Bemerkung, da spürst wohl auch nix.
Julian_Mayer
Zitat von Lisetta56:@Julian_Mayer Nein, das ist es nicht.Für mich war in der Früh klar, der ist so und es gibt kein Wiedersehen. Was mich weiter verunsichert, wegen meines nicht vorhandenen Orga., sollte ich noch je einen Mann kennenlernen. Meine Unsicherheit bei dem Thema. Das beschäftigt mich sehr.
Baumo