Julian_Mayer
- 88564
Julian_Mayer
Zitat von Lisetta56:@Julian_Mayer Ich versteh dich sehr gut. Mir geht's auch um Nähe, Geruch des Gegenübers, Worte, Berührung ohne Ziel! Das zu sagen, dass er nur so seine Befriedigung hat, wenn Frau multiple Orgasmen hat, empfand ich zuerst als Spass. Er wollte es unbedingt bei mir sehen, wie ICH da bin . Ich bekam nur noch mehr ...
Julian_Mayer
Zitat von Lisetta56:@Julian_Mayer Du hast mich n9cht nicht beleidigt, ist alles ok. Gut, dass auch Männer mir schreiben. Ich glaub, da muss Frau gemocht/geliebt werden, dass ein Mann auf die Frau wirklich achtet und eingeht. Es waren mehr Schmerzen als sonstiges. Ich bat aufzuhören.
Zitat von Lisetta56:Ich bin schon länger Single und hab über eine Anzeige einen Mann kennengelernt. Es waren ein paar nette Treffen mit Wandern, Essen gehen, Kino usw. ...
Ella
Ella
Zitat von Lisetta56:Mich triggerte wohl: nicht gut genug zu sein
Zitat von Lisetta56:Daraufhin hab ich ihn angenähert und umarmt, worauf er sehr schnell meine Brust rubbelte mit der Bemerkung, da spürst wohl auch nix.
Zitat von Lisetta56:@Scheol Treffen paar Wochen. Und er meinte, er will mich öfter treffen und da er in meiner Stadt arbeitet, aber außerhalb wohnt, hab ich ihn ...