Brokenheaaart
- 53
- 5
- 66
Zitat von CL4P-TP:Ich weiß dein Herz will es jetzt noch nicht hören, aber sei froh, dass du den los bist.
Mittelfinger gezeigt? Wie alt ist der Typ? 12?
Zitat von Brokenheaaart:31 ... :-
hojaki
Zitat von Brokenheaaart:Nun hinterfrage ich mich aber die ganze Zeit, ob es die richtige Entscheidung war. Ich bin leider so ein Mensch, der immer zuviel Verständnis für das Verhalten von anderen aufbringt.
Warum willst Du für solch ein Verhalten Verständnis aufbringen? War es noch nicht genug, was er Dir geboten hat?
Ich versuche ihn immer zu verstehen und denke mir dabei, dass er ja nur so drauf ist wenn er sauer ist. Und wenn er nicht sauer ist,dann ist er ja lieb.
Und was willst Du tun, Dich so klein machen und konform verhalten, dass er auf Dich nicht mehr sauer sein kann? Was ist das denn für eine Partnerschaft?
Es ist so, wie wenn ich all das schlechte ausblende und mich nur auf das wenige positive an ihm fokussiere.
Und das macht es mir im Moment einfach schwer.
Ich hab das Gefühl ich vermisse ihn, obwohl er so oft so bösartig mit mir umgegangen ist. Auch Gewalt war mit im Spiel. Aber er sagt, wenn er mich am Hals packt oder am Arm durch die Wohnung zerrt, wäre das noch lange keine Gewalt. Er redet mir ein, ich würde immer übertreiben und nichts aushalten können und immer nur das schlechte in ihm sehen. Und ich würde garnicht sehen was für ein guter Mensch er wäre.
MrMercedes
KBR
Zitat von Brokenheaaart:Wieso schreibt kaum jemand was zu meinem Thema ?
Zitat von Hana-Ogi55:
Gewalt war im Spiel. Der Typ gehört angezeigt wegen häuslicher Gewalt und nicht anders. Warum machst Du Dir was vor, nur damit Du nicht alleine sein musst?
Ist das alles derselbe Typ, den Du in den anderen 4 Themen beschreibst, der mit den Fotos u.a. Und da stellst Du Dir immer noch dieselben Fragen?
Zitat von KBR:Vielleicht gibt es Zeiten, in denen die meisten Menschen tendenziell mit ihren eigenen Problemen befasst sind? Manchmal schwankt es auch nach Tageszeiten oder Wochentagen, wie groß die Resonanz ist.
Ich sehe zwar die endgültige Trennung nicht, aber vielleicht liegt es an Deiner Beschreibung der Situation. Aus meiner Sicht hast Du doch lediglich die Wohnung verlassen, weil ihm nicht passte, dass Du ihm nicht gesagt hast, warum Du geweint hast.
Gewalt und Beschimpfungen der Partner gehen gar nicht.
Ich muss aber sagen, für mich geht es auch gar nicht, weinend beim Partner aufzutauchen und ihm dann nicht wenigstens einen Anhaltspunkt zu geben, warum das so ist. Wenn man nicht darüber reden will, muss man sich halt zuhause ausweinen.
KBR