KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Zitat von KBR:was würde Deinen Selbstwert steigern?
KBR
Zitat von Brokenheaaart:Das ist wirklich eine gute Frage. Ich mein ich hab einen guten Job, hab viele Freunde, hab finanziell keine Sorgen..
Ich weiß nicht woran es mir fehlt.
Also optisch bin ich im großen und ganzen auch sehr zufrieden.. bis auf ein paar Makel, die aber jeder hat.
Ich weiß nicht, ich glaub mir kann niemand mehr helfen. Ich hab schon sooo viele gut gemeinte Ratschläge gehört, welche ich aber nie umsetzten konnte. Bin einfach eine schwache Person und dem muss ich ins Auge sehen
Zitat von Brokenheaaart:Aber er sagt, wenn er mich am Hals packt oder am Arm durch die Wohnung zerrt, wäre das noch lange keine Gewalt.
Zitat von Brokenheaaart:Wieso schreibt kaum jemand was zu meinem Thema ?
Zitat von Brokenheaaart:Ich glaub solangsam dass etwas mit meiner Psyche nicht stimmt.. denn kein normaler Mensch würde sowas mit sich machen lassen
Zitat von Brokenheaaart:Und bei dem Essen ist mir aufgefallen, was meine Schwester für einen netten, verständnissvollen, höflichen Mann neben sich sitzen hat. Und auf mich wartete Zuhause genau das Gegenteil.
Zitat von Brokenheaaart:Ich hab schon sooo viele gut gemeinte Ratschläge gehört, welche ich aber nie umsetzten konnte. Bin einfach eine schwache Person und dem muss ich ins Auge sehen
Zitat von NurBen:Dieser Mensch hatte 1,5 Jahre um dich klein zu machen
Irrlicht
Zitat von Brokenheaaart:Ich versuche ihn immer zu verstehen und denke mir ²dabei, dass er ja nur so drauf ist wenn er sauer ist. Und wenn er nicht sauer ist,dann ist er ja lieb.
Zitat von Brokenheaaart:Denn so einen Partner will ich nicht den Rest des Lebens an meiner Seite haben.
Sacred_Life
hojaki
Zitat von KBR:Vielleicht gibt es einen Weg, das was Du als Deine Schwäche siehst, so zu nuten oder für Dich selbst auszulegen, dass es zur Stärke wird. Es lohnt sich zumindest, darüber nachzudenken.
Zitat von Brokenheaaart:Und ich habe, was mich ein wenig wundert, kein schlechtes Gewissen
Zitat von T4U:Brauchst du auch nicht haben. Für niemanden auf der Welt sich einmauern lassen - soll toll kann der gar nicht sein (und wahrscheinlich bist du eingemauert und er darf dafür alles)
Irrlicht
Zitat von Brokenheaaart:Und ich habe, was mich ein wenig wundert, kein schlechtes Gewissen
Irrlicht
Zitat von Brokenheaaart:Und irgendwann glaubte ich sogar, dass er mich wirklich nur schützen will.
Zitat von Brokenheaaart:Er vertraut mir, aber er vertraut den anderen Männern nicht
Zitat von Brokenheaaart:Und irgendwann glaubte ich sogar, dass er mich wirklich nur schützen will.