A
Nach kurzer Ehe Abstand / 3 Chance?
Flo86
Ex-Mitglied
Zitat von Flo86:Schon der Anfang von allem war sehr kräfteraubend. Zu Beginn war die Liebe einseitig - ich verliebte mich damals sehr schnell, sie hingegen hat mehrere Wochen gebraucht, um sich auch in mich zu verlieben.
Zitat von Flo86:ach einem halben Jahr zogen wir zusammen (in meine Wohnung) und auch danach war alles schön und harmonisch. Nach 1 1/2 Jahren dann habe ich sie unter Alk. betrogen (es kam nicht zu richtigem S.), weil sie schon mehrere Wochen keine richtige Leidenschaft mir gegenüber zeigte (man muss beachten, dass sie Tendenzen zur Asexualität zeigt) und mir irgendwann massiv etwas fehlte. Sie verzieh mir, wir sprachen uns aus und danach war unsere Beziehung, für einige Monate, wieder sehr schön.
Eines Tages dann, gestand sie mir, mich betrogen (mit S.) und sich neu verliebt zu haben, dann packte sie noch am selben Tag ihre Koffer und verließ mich. Ich kämpfte massiv um sie. Trotz des Neuen suchte sie meinen Rat, kam mit ihren Problemen zu mir und war dennoch distanziert. Dann, als ich aufgeben wollte, wurde sie von ihrer neuen Liebe (das waren vielleicht 2-3 Wochen) abserviert - sie stand wieder bei mir vor der Tür. Nach einer großen Aussprache verzeihte ich ihr nun, da wir beide Fehler begingen.
Zitat von Flo86:Nun folgten fast 4 tolle Jahre - bis auf wenige Ausnahmen (mangelnder S.). Ich machte ihr einen Antrag, den sie zunächst ablehnte.
Zitat von Flo86:Nun, letzte Woche, nach fast 6 gemeinsamen Jahren und vielen, gemeinsam durchgestandenen Dingen, kam sie eines Abends ohne Vorwarnung nicht mehr nach Hause, auch Gründe nannte sie zunächst nicht. Nach über einer Woche dann kam sie wieder. Sie sei sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher.
Zitat von Flo86:Zusätzlich wisse sie nicht einmal, ob sie überhaupt für die Ehe kämpfen will - teilweise meinte sie sogar, dass sie mich nicht hätte heiraten dürfen.
Zitat von Flo86:Wir schlafen zwar getrennt,
Zitat von Flo86:Und obwohl sie meine Nähe sucht, gibt es keinen körperlichen Kontakt und keine netten Worte bzgl. unserer Liebe
Zitat von Flo86:Soll ich nun ein drittes (!) Mal um unsere Beziehung kämpfen?
Flo86
Ex-Mitglied
Zitat von Flo86:Ich bin vom alten Schlag und für mich gehört es irgendwie dazu, dass man nicht alles haben kann und wenn man liebt Kompromisse eingehen muss
Flo86