Hanne123
- 1041
- 1
- 2087
Hanne123
Hanne123
Zitat von Wolke008:Danke für die Antworten. Ich habe gehofft das mir aufbauende Worte zu kommen. Ich finde einige davon ganz schön hart.
Warum darf man nach einem Monat treffen einem Mann nicht sagen, dass man Gefühle entwickelt? Warum darf ich als Frau kein Interesse zeigen, wenn doch welches da ist? Warum muss ich mich rar machen um interessant zu sein? Also ich bin interessant, dafür muss ich mich nicht rar machen. Und warum soll ich Monate lang abwarten um mit jemanden zu schlafen, den ich mag und er mich offensichtlich auch.
Alle meine anderen Beziehungen haben ganz anderes angefangen und sind nicht mit diesem kennenlernen zu vergleichen. Ich gebe mich selten jemanden gleich hin und das habe ich auch diesesmal nicht gemacht. Doch ich finde es schön, wenn man sich auf tiefer Ebene begegnet und sich Nahe kommen kann, wenn beide es wollen. Das bereue ich nicht.
Und ja das war ein wenig hin und her, das stimmt. Aber darf man nicht mal unsicher sein, wenn Gefühle da sind? Ich weiß nicht, wenn bei euch da immer alles geradeaus läuft, dann Hut ab. Ich finde auch es ist Aufgabe eines Mannes Unsicherheiten zu nehmen und einen Rahmen zu bieten. Meine Aufgabe ist es mich fallen zu lassen, wenn der Rahmen passt. Das der Rahmen nicht passt, wollte ich ihm verständlich machen. Das dann Sachen kommen wie, muss dich nicht sehen aber am Sonntag hätte ich Zeit für dich um das noch mal zu klären, wie kannst du nur an eine Beziehung denken und ich bin ja nur so der lockere/spontane Typ
Das tut weh. warum darf ich das nicht sagen? Das würde mir sogar in einer Affäre weh tun. Warum kann man sich nicht mal entschuldigen, wenn man jemanden verletzt hat auch wenn man es nicht wollte?
Ich finde viele Sachen davon so unmenschlich kalt. Ich weiß das ich nicht für jeden Richtig bin, will ich auch nicht sein. Aber warum muss alles dehsalb ins unwichtige gehen. Es hat was von Anstand sich anständig zu verabschieden und zwar am besten mit einer kusshand dazu. es ist traurig wie einfach immer wieder abgefertigt wird.
Ich denke auch das großes potentiell da war aber eben nich genug und das ist sehr schade. Das ich mich mit meinem Drama dann komplett ins aus geschoßen habe, ist halt schon ziemlich unklug gewesen, leider nicht rückgänging zu machen.
Wolke008
Wolke008
Wolke008
Wolke008
Zitat von Hanne123:Zwei Fragen: Hast du in vorherigen Beziehungen schon (unnötig/nicht mehr im gesunden Rahmen) Druck gemacht?
Und wenn er Dir das Gefühl gegeben hätte (was er ja weiß Gott nicht getan hat), dass er wirklich ganz ernsthaft interessiert wäre an Dir bzw. an einer ernsten Sache: Wärst Du dann ruhiger gewesen? Ich nehme mal sehr an: ja.
Wolke008
TinTin1980
Hanne123
Zitat von Wolke008:Danke noch für deinen Beitrag. Mir hat noch nie jemand gesagt, dass ich in der kennenlernphase Druck gemacht habe, niemals. Später schon mal ja, als die Beziehung nicht mehr gut war. Aber auch da nur, weil ich ja eh schon gemerkt habe das etwas nicht stimmt.
Und ja ich wäre ruhig gewesen, wenn er mir das Gefühl gegeben hätte ernsthaftes Interesse wäre da. Aber es war ja so zweideutig. Und ja auch ich brauche jemanden nicht ständig sehen und könnte auch einen Monat warten und wäre entspannt, wenn das Gefühl stimmt. Wie gesagt ein einfaches ich mag gerade nicht, ich habe keine Zeit, ich möchte am Anfang keine öfteren treffen,weil. Alles kein Problem für mich, wenn die Basis stimmt, wenn richtig und respektvoll kommuniziert wird.
Wolke008
Zitat:Zieh mal in eine 1000km entfernte stadt, hab mal einen depressiven Freund der einfach 2 Wochen verschwindet bis du nicht mehr weißt ob er überhaupt noch lebt und sei mal ungewiss selber krank.
Zitat:Er hat mir ja auch noch angeboten noch mal 2 Monate zu warten... Hätte ich das mal angenommen.