jiron
- 7
- 1
jiron
PuMa
Zitat von jiron:frage ich mich ob ich das ruder irgendwie noch rumreisen kann, weil irgendetwas war ja da,
Zitat von jiron:aber beim zweiten treffen etwas die romantik und das kribbeln gefehlt hat, sie dem aber noch eine chance geben und das dritte date abwarten wollte.
jiron
Zitat von PuMa:Und was war da, deiner Meinung nach? Denn ich kann nicht erkennen was da gewesen sein soll. Sie war ehrlich. Gab die durch die Blume einen Korb quasi. Und nein, ich glaube nicht dass du es schaffst, sie für dich zu gewinnen. Denn der Funke, den sie haben wollte, ist bei ihr nicht übergesprungen. Schade, aber daran ...
PuMa
Zitat von jiron:Weil sie ja gesagt hatte dass sie nach dem ersten treffen auch hoffnungen hatte es könnte was werden
Zitat von jiron:dass sie nach dem ersten treffen auch hoffnungen hatte es könnte was werden
jiron
Zitat von ElGatoRojo:Sie nahm sich die Freiheit, zu testen. Und es kribbelte nicht. Schätze mal, ihre Ansprüche sind nicht so ganz realistisch, denn wenn sie es langsam angehen will sollte sie sich über mangelnde Kribbelei nicht wundern. Warum willst du rumreißen, was sich nicht rumreissen lassen will? Nichts gegen Tests ...
Zitat von jiron:hier habe ich aber irgendwie das gefühl es war von ihrer seite auch etwas voreilig und denke/hoffe dass sie das auch bemerkt oder einsieht und dem noch eine chance gibt.
jiron
Zitat von PuMa:Ja die Hoffnung hat jeder nach 1 Date. Aber das ist kein Garant für irgendwas, offensichtlich.
Zitat von jiron:ich bin oft sehr schüchtern bei dates bei denen ich wirklich die hoffnung habe es könnte was sein, zudem hat mich das langsam angehen auch etwas gehemmt.
Zitat von jiron:hier habe ich aber irgendwie das gefühl es war von ihrer seite auch etwas voreilig und denke/hoffe dass sie das auch bemerkt oder einsieht und dem noch eine chance gibt.
PuMa
Zitat von jiron:also ich merke meist schon beim ersten date, ob es etwas werden könnte
jiron
Zitat von PuMa:So ? Dachte du wärst so unfassbar schüchtern? Wäre ungewöhnlich für einen Menschen mit so einer Eigenschaft, dass er so etwas merkt. Und, selbst wenn du meinst es gemerkt zu haben, nur weil wir Frauen nett zu euch sind, heißt es nicht das wir euren Nachnamen haben wollen. Nicht böse gemeint, aber man kann sich ...