@Guardian2 vergiss es, wenn muss sie auf dich zugehen, ansonsten lernen zu akzeptieren.
Sie sieht auf diese Entfernung kein Potenzial mit dir und nur darum geht es. Wenn du direkt neben ihr wohnen würdest, hättest du vielleicht die Chance bekommen sie kennenzulernen, aber so ist es der Aufwand nicht wert und ja mir ist bewusst dass es hart ist, aber leider die Wahrheit.
Sie hätte sich gewünscht dass du sie so umhaust, dass es ihr egal ist wo du wohnst, aber genau dieser Aspekt fehlt ihr. Es ist immer das selbe, entweder ist man total hin und weg, man ist begeistert und verzaubert oder aber man ist es nicht, dann spielen die äußeren Faktoren immer eine Rolle.
Ansonsten eben nicht, da hättest du sogar in der Antarktis leben können, sie hätte einen Weg gefunden dich zu sehen, aber die Realität ist nun einmal so, dass du es ihr nicht einmal Wert bist sie in einem Hotel zu treffen, nicht einmal die paar Kilometer bist du ihr Wert und genau diese Realität musst du dir klar werden.
Wir flüchten uns doch gerne mal in eine Welt voller Fantasie und betrügen uns dann selbst, reden uns ein das etwas passiert sein muss usw. Genau an diesem Punkt stehst du gerade mein Lieber und willst es nicht wahrhaben.
DU BIST NICHT INTERESSANT GENUG!
Tut mir leid dass du es so hart von mir lesen musst, eigentlich wäre es ihre Aufgabe gewesen dir das so deutlich aufzuzeigen, damit du erst gar nicht auf solche Ideen kommst.
Eure Zeit war ganz nett, du hast es nicht gebracht, wahrscheinlich wollte sie sogar S. mit dir, oder auch nicht, alles Dinge die keine Rolle mehr spielen. Warum tun Menschen Dinge? Es gibt Milliarden Antworten darauf und nur diese eine Person kann es sicher wissen.
Vielleicht war sie Notge.il und wollte mal wieder ordentlich genommen werden, du hast es nicht getan und sie hat es sich woanders geholt um dann zu merken dass du den Aufwand nicht wert bist.
Vielleicht aber bist du ihr den Sprit bis ins Hotel nicht Wert usw.
Du merkst selbst wohin dies führen kann oder? Du machst dir unnötig Gedanken über eine Frau bei der es immer aufs selbe hinausläuft und zwar dass du es nicht wert bist.
Also meine Frage an dich ist einfach, willst du so einer Frau nachlaufen? Jemanden deine Zeit schenken, für die du keinen Wert besitzt? Ich denke die Antwort solltest du kennen.
Ich wünsche dir alles Gute und vergiss nicht, es gibt viele Frauen da draußen, irgendwann kommt schon die eine Frau, die sogar um die Welt fliegen würde um mit dir zusammen zu sein.
04.11.2022 11:13 •