Nela-Mary
- 2128
- 4181
Zitat von Lina32:Ich nach einigen Jahren Beziehung und zusammenwohnen mit meinem Partner fühle die Verliebtheit auch nicht immer.... da ist der Altag, man nervt sich ab und zu ab einander, hat auch mal einen kleinen Streit usw. so war es auch bei uns.
Lina32
weltwanderer
Zitat von Lina32:Hey Nela-Mary,
Da hast du recht.... Ich bin seine erste richtige Freundin... wir sind aber beide schon über 30ig. Vorher hatte er nur kurze Sachen ... sprich 2-4 Monate lange Beziehungen bei der die Frauen jeweils gegangen sind. Er hat unsere längjärhrige Beziehung mal mit diesen kurzen Beziehungen verglichen... sprich die Gefühle..... er meinte für diese Frauen hatte er mehr gefühle.... aber die hatte er ja auch für mich.... AM ANFANG. ich finde es ewas speziell so etwas zu vergleichen... tat er aber...auch meinte er einmal wenn ich seine grosse Liebe währe würde er sich im Altag nicht ab und zu ab mir nerven... betreffend Wäsche machen usw. aber auch das ist normal....Mit solchen Sachen hatte er sich nach der Trennung versucht die Trennung zu rechtfertigen... sprich seine Entscheidung zu bestätigen.
er ist so ein Inteligenter Mann, dass es mir schwer fällt zu glauben das er in diesem Bereich so unreif ist!
Lina32
Zitat von Lina32:wenn ich seine grosse Liebe währe würde er sich im Altag nicht ab und zu ab mir nerven...
Zitat von Lina32:das Traurige daran ist das ich mal diese Traumfrau für ihn war.. und das ziemlich lange... bis ich halt selbstverständlich für ihn geworden bin.....
Lina32
Lina32
ramse
Zitat von Lina32:Ich komme auch ohne Mann an meiner Seite gut zurecht und bin Lebensfreudig....trotzdem wühlt es auch mich auf genauso wie ihn wenn wir zusammen sind....
eben wie gesagt wühlt es beide Auf...deshalb denke ich das bei ihm noch Gefühle da sind...sonst wäre er doch eher gleichgültig und ich auch
CZ007
Zitat von Lina32:eben wie gesagt wühlt es beide Auf...deshalb denke ich das bei ihm noch Gefühle da sind...sonst wäre er doch eher gleichgültig und ich auch
CZ007
Zitat von ramse:Ich persönlich kann dir nur raten, Körperlichkeiten mit ihm absolut zu unterlassen.
Lina32