Hallo Ydnas, ich kenne die Geschichte in ähnlicher Form. Ich habe nach ca 10 Jahren Freundschaft und Bekanntschaft eine Beziehung mit einer Frau gewagt, die plötzlich mehr für mich empfand und mich vor 10 Jahren nur als Kumpel wollte. Leider hat die Beziehung nicht funktioniert, on Off geschichte usw. Habe auch viele Fehler gemacht und mich im Streit dann von ihr getrennt, aber alles im Guten. Habe ihr jedoch keine Freundschaft angeboten sondern sie in Frieden gelassen. Die ersten 3-4 Monate hatten wir noch regelmäßigen Kontakt, dann hatte sie einen neuen Freund und das hat mir sehr wehgetan. Sie wollte es mir verheimlichen aus Angst mich zu verletzen, weil sie merkte, dass ich doch noch Gefühle für sie hatte. Ich habe den Kontakt sofort abgebrochen, auch auf Nachfrage auf ein Treffen oder mal weggehen ( ihr Freund hört nicht die gleiche Musik ) habe ich strikt gesagt Nein ich brauche Abstand.
Wenn Gefühle da sind bringt eine Freundschaft nichts. Sie ist jetzt schwanger und das war nochmal hart für mich. Ich werde wohl in den nächsten Jahren mit ihr nur rein zufällig Kontakt haben und glaub mir auch das ist hart, aber es muss sein. Und ich weis, dass mir nur eine neue Liebe helfen kann, denn obwohl ich so konsequent handel denke ich immer noch oft an sie. Und glaube mir ich bin sehr konsequent. Morgens ist am schlimmsten, da kommen die Gedanken hoch, aber das ist eben etwas was Du nicht steuern kannst. Ich rate Dir auf Abstand zu gehen denn Du kannst nichts erzwingen.
Lass Dich umarmen...
12.09.2016 20:34 •