brokenn
- 23
- 3
- 4
brokenn
brokenn
RedStone
deepdown
Karlo
brokenn
RedStone
brokenn
Zitat von brokenn:ich solle mich nie wieder bei ihr melden.
Zitat von brokenn:Das Problem ist, dass sie alle Qualitäten hatte, die ich von meiner traumfrau erwarten würde.. ich hätte mir vorstellen können, dass wir uns vll in vielen jahren neu verlieben, da sie mich (bis vor dem anruf) als menschen sehr geschätzt hat, die umstände haben eine Beziehung im moment nur nicht mehr ermöglicht..
RedStone
Zitat von Amelie5:Zitat von brokenn:Das Problem ist, dass sie alle Qualitäten hatte, die ich von meiner traumfrau erwarten würde.. ich hätte mir vorstellen können, dass wir uns vll in vielen jahren neu verlieben, da sie mich (bis vor dem anruf) als menschen sehr geschätzt hat, die umstände haben eine Beziehung im moment nur nicht mehr ermöglicht..
Genau, mein Ex ist jetzt auch auf diesem Podest... Ich kann mir keinen besseren Partner vorstellen... was total bizarr ist, denn er hat mich sehr verletzt... obwohl er mir immer gesagt hat, wie sehr er mich schätzt und dass er weiß was er an mir hat...
Vielleicht klappt es irgendwann in der Zukunft, vielleicht auch nicht... Wir können es jetzt gerade sowieso nicht ändern. Ich weiß, du versuchst dich gerade an einem Strohhalm festzuhalten... das tu ich auch. Hoffnung stirbt halt zuletzt
brokenn
RedStone