Xell1990
- 131
- 4
- 71
Xell1990
mcteapot
honka
Xell1990
TinTin1980
Zitat von Xell1990:Jetzt mehr als ein Monat Kontaktsperre frag ich mich, ob es richtig / erwachsen wäre, ein abschließendes Gespräch zu führen, um klarheit auf beiden Seiten zu schaffen.
Zitat von Xell1990:Was ich letztendlich für sie empfinde weiß ich noch immer nicht.
Zitat von Xell1990:Oder ist es ein Fehler und wühlt das alles unnötig auf ?
Zitat von honka:Da sie immer wieder den Kontakt zu dir sucht ist es ihr wohl ernst.
Xell1990
Zitat von TinTin1980:Es ist erwachsen konsequent zu bleiben. In meinen Augen hast du sehr gesund gehandelt. Klare Kante! Sie lässt sich vom nächstbesten befummeln. Ihr Gefühle müssen ja extrem stark für dich sein.
mcteapot
keinheldmehr
TinTin1980
Xell1990
Zitat von Gwenwhyfar:Bleib in der Sperre! Die Zeit ist auch für Dich noch zu kurz. Komm noch mal mehr auf den Tripp zu Dir. Da läuft nichts weg, wenn es ihr ernst wäre.
TinTin1980
keinheldmehr
Xell1990
Zitat von Gwenwhyfar:Aber vielleicht kannst Du trotzdem mal üben aus Deiner Käseglocke etwas raus zu gehen. z.B. mal den Menschen in der Supermarktschlange vor Dir fragen, was er da Interessantes gekauft hat, was er damit kochen will etc. An der Bushaltestelle nach Abfahrtszeiten fragen. Jeder Satz, den Du an einen fremden Menschen richtest, wird Dir zeigen, dass das ganz leicht sein kann. Versuch's mal.
Zitat von Gwenwhyfar:Kannst Du schlecht allein sein?