Wurstmopped
- 14653
- 1
- 24727
Zitat von eva:@Wurstmopped ja das stimmt. aber man hofft doch immer, dass man was besonderes ist.
eva
eva
eva
Zitat von eva:@Wurstmopped naja wenn der dir sagt er möchte mir dir eine beziehung eingehen. und sie aber immer hingehalten hat. kann man sich schon leicht was ...
TruthIs
Zitat von eva:kleines update übrigens: ich habe ihm mal geschrieben, er ist morgen in meiner stadt und möchte mich sehen
eva
naomi69
Zitat von eva:naja wenn der dir sagt er möchte mir dir eine beziehung eingehen. und sie aber immer hingehalten hat. kann man sich schon leicht was drauf einbilden
eva
Zitat von eva:@naomi69 damit war nicht gemeint, dass ich mir was darauf einbilde. sondern dass man da ja schon auf den gedanken kommen kann, dass man ihm mehr ...
TruthIs
Zitat von eva:@TruthIs ja, ist zufall dass er morgen hier ist. mit einem kumpel. weiss noch nicht ob ich da dazu stoße. habe mir eigentlich eine andere reaktion auf meine nachricht erhofft
Zitat von eva:kleines update übrigens: ich habe ihm mal geschrieben, er ist morgen in meiner stadt und möchte mich sehen
Zitat von eva:@TruthIs ja, ist zufall dass er morgen hier ist. mit einem kumpel. weiss noch nicht ob ich da dazu stoße. habe mir eigentlich eine andere reaktion auf meine nachricht erhofft
OnFire
eva