eva
- 21
- 1
- 6
eva
Zitat von eva:Mit dir hat er mittlerweile auch keinen Kontakt mehr, weil da auch was vorgefallen ist. wenn er noch mit ihr kontakt hätte , würde ich mich natürlich nicht bei ihm melden.
eva
Zitat von eva:@Wurstmopped war auch mein gedanke, aber so schätze ich ihn nicht ein
eva
Zitat von eva:@Wurstmopped doch, ich habe mit ihr kontakt und sie heult sich bei mir bisschen aus über ihn. deswegen weiss ich eigentlich alles.
eva
Zitat von eva:@Wurstmopped dass er sich eben nicht mehr meldet und ja die ganze zeit was mit mir hatte
eva
TruthIs
Zitat von eva:doch, ich habe mit ihr kontakt und sie heult sich bei mir bisschen aus über ihn. deswegen weiss ich eigentlich alles.
Zitat von eva:ja er hatte parallel was mit mir. denke nicht, das würde gegen alles sprechen, was er vorher gesagt hat. möglich ist es aber
Zitat von eva:@Wurstmopped ja er hatte parallel was mit mir. denke nicht, das würde gegen alles sprechen, was er vorher gesagt hat. möglich ist es aber
eva
eva
Zitat von eva:Nun ist sie ja weg, und alles andere zwischen uns hat sehr gut gepasst. Er ist halt wie er ist.
Zitat von eva:@TruthIs nein.. sie hat mich angeschrieben vor 2 wochen, weil sie sich mit mir darüber unterhalten wollte und seitdem kriege ich sie auch nicht mehr ...